Transferthread 21/22


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 16 Stunden:

Warum eigentlich erst im Sommer? Gab doch eine Regelung, dass Spieler aus der Ukraine wechseln dürfen? 

Trainiert eh jetzt schon mit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er matchfit ist. Vl gibt es noch Einsätze in den letzten 1, 2 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austriaholic

Adeyemi für 30mill zum bvb. Nicht ausgeschlossen dass der bvb noch weitere Millionen an sbg für adeyemi oder andere Spieler (okafor, kristensen) überweisen wird

 

Würde mich nicht wundern sollte sbg über 100mill € in dieser transferperiode einkassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 10 Stunden:

Adeyemi für 30mill zum bvb. Nicht ausgeschlossen dass der bvb noch weitere Millionen an sbg für adeyemi oder andere Spieler (okafor, kristensen) überweisen wird

 

Würde mich nicht wundern sollte sbg über 100mill € in dieser transferperiode einkassieren

Sollte durch gewisse Boni mehr als die 30 Mille sein.;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo allerseits, ich hätte eine Frage als Sturm-Fan an euch: Habe die Gerüchte gehört, dass einerseits ein Spieler von RBS/Liefering, der aktuell verliehen ist, zu Sturm wechseln soll, andererseits dass ein junger Ghanaer ante portas steht. 

Deswegen meine Frage: Erachtet ihr es als realistisch, dass Daniel Owusu oder Amankwah Forson an Sturm abgegeben werden könnten? Gideon Mensah wird's ja wohl nicht sein. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 15 Stunden:

Hallo allerseits, ich hätte eine Frage als Sturm-Fan an euch: Habe die Gerüchte gehört, dass einerseits ein Spieler von RBS/Liefering, der aktuell verliehen ist, zu Sturm wechseln soll, andererseits dass ein junger Ghanaer ante portas steht. 

Deswegen meine Frage: Erachtet ihr es als realistisch, dass Daniel Owusu oder Amankwah Forson an Sturm abgegeben werden könnten? Gideon Mensah wird's ja wohl nicht sein. Danke! :)

Gibt eh das Gerücht um Böckle. Zusätzlich kann ich mir schon Vorstellen, dass wer verliehen/verkauft wird. Owusu spreche ich aber aktuell die Qualität für euch ab. Forson gute Frage. Der hätte das Potenzial, aber sehe ihm eher beim WAC oder so bzgl. Leihe. Gegen Leihen zu euch spricht wohl, dass ihr zu gut seit, um jemanden relevanten zu verleihen.  Eventuell verpflichtet ihr Sangare fix, aber der ist von Mali. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
red pack schrieb vor 5 Stunden:

Gibt eh das Gerücht um Böckle. Zusätzlich kann ich mir schon Vorstellen, dass wer verliehen/verkauft wird. Owusu spreche ich aber aktuell die Qualität für euch ab. Forson gute Frage. Der hätte das Potenzial, aber sehe ihm eher beim WAC oder so bzgl. Leihe. Gegen Leihen zu euch spricht wohl, dass ihr zu gut seit, um jemanden relevanten zu verleihen.  Eventuell verpflichtet ihr Sangare fix, aber der ist von Mali. 

Okay, vielen Dank für die Info, bin gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dortmund_borussia schrieb am 13.5.2022 um 10:56 :

50 Mio haben sie schon. Neben den 30 Mio für Adeyemi haben sie noch 20 Mio für Haaland bekommen --> Not bad

Die Rechnung erscheint mir dezent unlogisch, für Haaland haben wir vor 2,5 Jahren 20 Mille bekommen und ich glaube nicht, dass im BVB Vetrag eine Weiterverkaufsbeteiligung von fast 30% festgeschrieben ist.
Wir machen auch ohne Haaland an die 100 Mille, wenn alle Abgänge die kolportiert werden auch realisiert werden.

Adeyemi 35 Mio
Kristensen 17 Mio
Okafor 20 Mio
Camara 15-20 Mio
TBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.