Jump to content

Recommended Posts

Liebe Vorwärtsler! 

Zum Start der Kooperation bringen der SK BMD Vorwärts Steyr und das ASB ein Gewinnspiel an den Start. Zu gewinnen gibt es ein vom ganzen Team signiertes Trikot. Die Übergabe ist beim ersten Heimspiel der neuen Saison im Stadion. 

Und so könnt ihr es gewinnen: 

Jeder User schreibt in einem Posting warum er/sie das Dress bekommen sollte. Lasst euch was kreatives einfallen! :augenbrauen: BITTE KEINE DISKUSSIONEN IN DIESEM THREAD! JEDER USER NUR EIN EINZIGES POSTING! Ihr habt bis Sonntag 06. Juni Mitternacht Zeit. Der Gewinner wird von Spielern des SK BMD Vorwärts Steyr gewählt. 

Viel Glück! 

SAVE_20210523_111607-01.jpeg

SAVE_20210523_111601.jpg

Edited by Powerstation

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, ich sollte die Dress gewinnen, weil mir weiße Leiberl mit roter Schrift unheimlich gut stehen.

Ich würde es zur großen Freude aller weiblichen Vorwärtsfans bei jedem Heimspiel tragen und so für regen Damenzulauf zu unseren Spielen sorgen. 

Eine WinWin-Situation!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sollte es gewinnen, damit ich es meinem Bruder schenken kann. Ich bin am 14. April 2021 :augenbrauen: Vater geworden und mein Sohn ist dank meines Bruders seit dem 14. April Mitglied des SK Vorwärts Steyr. Die Anmeldung hätte ich am 14. nicht mehr geschafft :laugh:

Edited by zoonation

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sollte es gewinnen, damit ich es @zoonation schenken kann - sein Grund gefällt mir am besten, der ist unschlagbar! (Eigentlich könnten wir schon aufhören.)

PS. Herzlichen Glückwunsch! :schnapsdrosseln:

Edited by firewhoman

Share this post


Link to post
Share on other sites
CrazyHorse schrieb vor 38 Minuten:

Ich muss es gewinnen, weil ich der am weitest entfernt lebende (Litauen) Vorwärts-Fan der Welt bin. 

ich hoffe du reist nicht über Belarus nach Steyr, wohnst du eigentlich in Vilnius?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe du reist nicht über Belarus nach Steyr, wohnst du eigentlich in Vilnius?

Wenn ich nach Steyr fahr, dann über Warschau, Kattowitz und Brünn. Weißrussland warat a weng a Umweg. 

Ich wohn mit Familie in der Nähe von Kaunas. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke dieses Gewinnspiel kann man schön  langsam schließen.

Spoiler

Ehrlich gesagt wer will schon eine Unterschriften-Tress von einer Verlierer Mannschaft zuhause an der Wand hängen haben, oder sind wir jetzt schon Stolz wenn wir letzter sind in der Tabelle Hauptsache wir sind 2.Liga!

 

Anm.

Bitte mein Post nicht in die Verlosung mit einbeziehen!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...