atirola

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

atirola's Achievements

  1. ja, schon erstaunlich milde. allerdings: ronivaldo hat davor in Ö noch nie rot oder gelb/rot gesehn vielleicht spielt auch eine rolle dass die schiedsrichter-besetzung suboptimal war. der hat ständig gegen wacker gepfiffen, denke der wollte unbedingt vermeiden dass er als tiroler- heimschiri wahrgenommen wird
  2. atirola

    2. Liga 21/22

    Punkt hättet ihr euch absolut verdient!! Cool wäre wenn ihr gegen Lustenau punkten könntet
  3. und das dritte ibker tor, das der schiri zu unrecht aberkannt hat, vergesst ihr ganz??
  4. Was Ist eigentlich wenn die Wiener Veilchen und/oder Lustenau keine Lizenz bekommen? Könnte das Auswirkungen auf Wacker bzw WackerII haben? Aufstieg?
  5. eine heimniederlage gegen den letzten machts natürlich nicht grad leichter. aber warum ihr jetzt glaubt dass alles beim a...ist? punktemässig ist zumindest der dritte platz schon noch drinnen
  6. atirola

    ÖFB-Cup 2020/21

    de dürfen, wollen, können ja nit aufsteigen
  7. atirola

    ÖFB-Cup 2020/21

    ich schlage vor der austria werden zehn punkte in der meisterschaft abgezogen. nicht weils fair ist, sondern weil sich wacker dann leichter tuat
  8. nur 1:0 verloren..... klingt recht ordentlich??!
  9. wenn wacker wieder Meister wird ists mir wurscht wenn ihr vier tore gegen uns macht
  10. atirola

    SV Ried : Wacker Innsbruck

    also warums das gwonnen habts wissts selber nit
  11. atirola

    SV Ried : Wacker Innsbruck

    liebe rieder, irres spiel!!! aber sogar das unentschieden schmeichelt euch!
  12. lustenau hat sich den sieg etwas mehr verdient aber der schiri hat es nicht gerade schlecht mit den xibergern gemeint. 1.: wars wirklich ein 11er? hat hupfauf zuerst den gegner, zuerst den ball u dann den gegner oder den lustenauer gar nicht getroffen? 100% wars auch in der wh nicht zu sehn 2.: nach dem provokanten torjubel kanns durchaus gelb u damit gelbrot geben. zu zehnt, ohne euren wichtigsten spieler, wäre es sicher schwerer für euch gewesen 3.:der schiri hat ganz schön hart spielen lassen. das ist eurer, im mählich-stil spielenden elf mehr entgegengekommen. wacker hat recht viele leichtgewichte im kader. zaizen u conte wurden ordentlich abgeklopft