2. Liga 21/22


Bepperl

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

also ich bin mir fast sciher dass sich bei euch noch was tut bis montag 17:00... trotz allem hoffe ich dass wir unsere form nächsten Samstag bestätigen können und 3 punkte gegen euch holen können.. am ende wünsche ich uns bieden den Klassenerhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit ist das Wintertransferfenster auch schon wieder geschlossen. Alles in allem bin ich mit den Transfers zufrieden. Gashi ist definitiv eine deutliche Qualitätssteigerung am Flügel, Majnovics hat sicherlich Potential und bringt mehr Breite in den Kader. Da stört mich aber die Leihe ein wenig. Okan Yilmaz hat mir bei Steyr gut gefallen, hoffentlich funktioniert er bei uns. Gefällt mir ehrlich gesagt aber besser als Vastic.

Die Abgänge von Camara, Jennings und Ismajli passen ebenfalls. Eichberger bekommt Spielpraxis in der RLO und der Italientransfer von Philipp Breit ist sowieso eine super Sache für den Verein und das NLZ.

Damit hat man keinen unnötig aufgeblähten Kader, wo jeder eine Chance auf Einsatzzeit hat und der aber breit genug sein sollte, um etwaige Ausfälle kompensieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Fuer-Horn-wird‘s-richtungsweisend.html

Vorbereitung unter anderem wegen der vielen Ausfälle suboptimal, Ehmann fraglich für kommenden Samstag und Petuely fällt mit einem Muskelfaserriss mehrere Wochen aus.

Das gestrige abschließende Testspiel gegen die Wiener Viktoria hat man übrigens mit 5:3 gewonnen.

Tore: 2x Gashi, Okan Yilmaz, Toro, Macher

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andree Neumayer in der heutigen Krone:" Wir waren zuletzt wegen Verletzungen und Corona nie komplett. Ein paar Testspielergebnisse schauen blöd aus, wenn wir jedoch in Steyr gewinnen, juckt das niemanden mehr."

Für mich ist Steyr eindeutig in der Favoritenrolle. Die haben eine sehr starke Vorbereitung gespielt und sich gut verstärkt. Vor allem auf Alak muss man aufpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb am 26.1.2022 um 21:39 :

Wie schaut’s am 18.02. bei euch zuschauertechnisch aus?

- Gästefans erlaubt

- 1G/2G/3G/?

- Welche Vorgaben?

- Steh-/Sitzplatz mit/ohne Maske?

…?

Ist ja nicht ganz so einfach einen Awaytrip zu planen heutzutage!

https://www.svhorn.at/verein/news/frühjahrsauftakt-2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitter, der GAK macht aus wenig 2 Tore und wir waren vorm Tor wieder einmal zu ungefährlich. Da wäre eindeutig mehr drinnen gewesen. Blöd auch die Ausfälle, hoffentlich fehlt Gashi nicht lange. An Simon Kronsteiner natürlich gute Besserung, hat leider gar nicht gut ausgeschaut. Jetzt warats vielleicht doch noch an der Zeit einen vereinslosen Tormann zu holen. Der Jaro ist dann doch eher keine dauerhafte Lösung :=. Rauch sicher auch noch nicht ligareif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Bitter, der GAK macht aus wenig 2 Tore und wir waren vorm Tor wieder einmal zu ungefährlich. Da wäre eindeutig mehr drinnen gewesen. Blöd auch die Ausfälle, hoffentlich fehlt Gashi nicht lange. An Simon Kronsteiner natürlich gute Besserung, hat leider gar nicht gut ausgeschaut. Jetzt warats vielleicht doch noch an der Zeit einen vereinslosen Tormann zu holen. Der Jaro ist dann doch eher keine dauerhafte Lösung :=. Rauch sicher auch noch nicht ligareif.

Das darfst im Frühjahr aber net.. gute Besserung an euren torwart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Im Herbst war Moormann noch 9x für die Zweiermannschaft der Hütteldorfer aufgelaufen während Tobias Eggenfellner alle Spiele der Grauweißen Zweitligamannschaft bestritten hatte.

https://www.svhorn.at/profis/spielvorschau/auswärtsspiel-gegen-rapid-ii

Was soll der Blödsinn schon wieder? Scheinbar wird nicht einmal korrekturgelesen. Peinlich! :facepalm:

Die Öffentlichkeitsarbeit und der Social Media Auftritt gehören dringend professionalisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.