Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Februar 2022 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Schön langsam lernen sie Marketing dort könntest du dein praktikum machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Februar 2022 Much1 schrieb vor 7 Minuten: dort könntest du dein praktikum machen. Ich heiße nicht Valentin Grubeck Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2022 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Schön langsam lernen sie Marketing Haben wir schon des öfteren gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 Weiß man schon, auf welche Tribüne die Supporter sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar 2022 111ASK schrieb vor 10 Minuten: Weiß man schon, auf welche Tribüne die Supporter sein werden? Süd genauer gesagt S2 & S3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Heute wissen wir dann alle möglichen Gegner. Mit Celtic und Sparta schauts leider schon mal sehr schlecht aus. Meine Wunschgegner wären da also nun Slavia, Leicester und Marseille. Wenns nicht unbedingt Eindhoven, Fenerbahce und PAOK werden, finde ich alle LoOse gut/okay. bearbeitet 24. Februar 2022 von hariASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 Ich hätte gerne Bodo/Glimt. Obwohl die Reise dorthin sauteuer wird. Die billigste Flugverbindung kostet 400Euro und dort selbst ist auch alles teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Februar 2022 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte gerne Bodo/Glimt. Obwohl die Reise dorthin sauteuer wird. Die billigste Flugverbindung kostet 400Euro und dort selbst ist auch alles teurer. Absolutes horrorlos in meinen augen. Unattraktive reisedestination, teuer, keine fans, scheiss stadion, unbekannt, aber starke mannschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar 2022 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte gerne Bodo/Glimt. Obwohl die Reise dorthin sauteuer wird. Die billigste Flugverbindung kostet 400Euro und dort selbst ist auch alles teurer. nein sicher nicht wenn Prag, Marseille oder Leicester möglich wären aber so hat jeder seine anderen Ansichten Bodo/Glimt oder Partizan wären für mich Horrorlose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Februar 2022 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Ich hätte gerne Bodo/Glimt. Obwohl die Reise dorthin sauteuer wird. Die billigste Flugverbindung kostet 400Euro und dort selbst ist auch alles teurer. Damit wir 2x eine Watschen kassieren? Na danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 Much1 schrieb vor 15 Minuten: Absolutes horrorlos in meinen augen. Unattraktive reisedestination, teuer, keine fans, scheiss stadion, unbekannt, aber starke mannschaft. Teuer ja, unattraktiv und schwer ja. Reisedestination Hammer. Ich würde 5 Tage bleiben und rauf zum Polarkreis fahren und mir auch die Lofoten ansehen. Aber ja ich müsste alles mal 2 Becken, da sind 2,5k weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Februar 2022 111ASK schrieb vor 1 Minute: Teuer ja, unattraktiv und schwer ja. Reisedestination Hammer. Ich würde 5 Tage bleiben und rauf zum Polarkreis fahren und mir auch die Lofoten ansehen. Aber ja ich müsste alles mal 2 Becken, da sind 2,5k weg. Das wäre eine reise, die ich eher ungern mit einem asozialen 2 tage auswärtsrausch verbinden würd. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2022 bodo/glimt wär das typische LASK-los 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 Much1 schrieb vor 18 Minuten: Das wäre eine reise, die ich eher ungern mit einem asozialen 2 tage auswärtsrausch verbinden würd. Oke jetzt kann ich es ja sagen, ich trinke kein Bier und mein letzter Rausch ist 12 Jahre her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar 2022 111ASK schrieb Gerade eben: Oke jetzt kann ich es ja sagen, ich trinke kein Bier und mein letzter Rausch ist 12 Jahre her. mein Beileid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts