Recommended Posts

ASKlation

Heute wissen wir dann alle möglichen Gegner.

Mit Celtic und Sparta schauts leider schon mal sehr schlecht aus.

Meine Wunschgegner wären da also nun Slavia, Leicester und Marseille.

Wenns nicht unbedingt Eindhoven, Fenerbahce und PAOK werden, finde ich alle LoOse gut/okay.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte gerne Bodo/Glimt. Obwohl die Reise dorthin sauteuer wird. Die billigste Flugverbindung kostet 400Euro und dort selbst ist auch alles teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte gerne Bodo/Glimt. Obwohl die Reise dorthin sauteuer wird. Die billigste Flugverbindung kostet 400Euro und dort selbst ist auch alles teurer.

Absolutes horrorlos in meinen augen.

Unattraktive reisedestination, teuer, keine fans, scheiss stadion, unbekannt, aber starke mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

nein sicher nicht wenn Prag, Marseille oder Leicester möglich wären :D aber so hat jeder seine anderen Ansichten Bodo/Glimt oder Partizan wären für mich Horrorlose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
111ASK schrieb vor 13 Minuten:

Damit wir 2x eine Watschen kassieren? Na danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Much1 schrieb vor 15 Minuten:

Absolutes horrorlos in meinen augen.

Unattraktive reisedestination, teuer, keine fans, scheiss stadion, unbekannt, aber starke mannschaft.

Teuer ja, unattraktiv und schwer ja.

Reisedestination Hammer. Ich würde 5 Tage bleiben und rauf zum Polarkreis fahren und mir auch die Lofoten ansehen. Aber ja ich müsste alles mal 2 Becken, da sind 2,5k weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Teuer ja, unattraktiv und schwer ja.

Reisedestination Hammer. Ich würde 5 Tage bleiben und rauf zum Polarkreis fahren und mir auch die Lofoten ansehen. Aber ja ich müsste alles mal 2 Becken, da sind 2,5k weg.

Das wäre eine reise, die ich eher ungern mit einem asozialen 2 tage auswärtsrausch verbinden würd. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Much1 schrieb vor 18 Minuten:

Das wäre eine reise, die ich eher ungern mit einem asozialen 2 tage auswärtsrausch verbinden würd. :D

Oke jetzt kann ich es ja sagen, ich trinke kein Bier und mein letzter Rausch ist 12 Jahre her. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag