echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Pentz mit Turban?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Hat sich der Pentz den Schädl angehaut? Ja im Training. Mitm Kopf gegen den Torpfosten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2021 SV Ried - lutscht mein Glied! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Wirklich schön. Da geht einem das Herz auf. So wird es auch sehr bald lockerungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 HwG schrieb vor 1 Minute: Ja im Training. Mitm Kopf gegen den Torpfosten Aua War da früher mehr Stimmung? Kann mich nimma erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2021 AG in der Startelf.... wir machen wieder Rückschritte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Oide es sind alle negativ die im stadion sitzen Stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Aua War da früher mehr Stimmung? Kann mich nimma erinnern. Ned wirklich. Aber ich war trotzdem immer gerne in Ried. Lustiger away Sektor mit Plane gegen Bierbecherwürfe ? vamp_ire schrieb Gerade eben: AG in der Startelf.... wir machen wieder Rückschritte.... Torschütze des letzten Spieles ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Pentzi erinnert mich etwas an bearbeitet 21. Mai 2021 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Stimmt nicht. Ok die geimpften könnten positiv sein, da nicht getestet….. stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2021 HwG schrieb vor 2 Minuten: Ned wirklich. Aber ich war trotzdem immer gerne in Ried. Lustiger away Sektor mit Plane gegen Bierbecherwürfe ? Torschütze des letzten Spieles ? Wow ein Tor geschossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 Gemma Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Wow ein Tor geschossen.... Wir rotieren heute. Und AG10 hatte ein brauchbares Spiel letzte Runde. So what? Manchmal nervt das AG bashing ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 Wir wollen am Mo ins Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2021 Fans im Stadion auch wenn nur die Rieder Aktionen bejubelt werden, aber das ist was ganz anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts