Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Ich bin mal so frei und eröffne den Thread zur französischen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2020 ... äh 2021 Spielplan Gruppenphase: 15.06.2021, 21:00h Frankreich : Deutschland in München 19.06.2021, 15:00h Ungarn : Frankreich in Budapest 23.06.2021, 21:00h Portugal : Frankreich in Budapest Vorläufiger Kader: Tor / Gardien: Hugo Lloris, Steve Mandanda, Mike Maignan Verteidigung / Défenseurs : Benjamin Pavard, Léo Dubois, Raphaël Varane, Kurt Zouma, Presnel Kimpembe, Clément Lenglet, Lucas Hernandez, Lucas Digne, Jules Koundé Mittelfeld / Milieux : N’Golo Kanté, Paul Pogba, Adrien Rabiot, Corentin Tolisso, Moussa Sissoko, Thomas Lemar Sturm / Attaquants : Marcus Thuram, Kingsley Coman, Kylian Mbappé, Antoine Griezmann, Olivier Giroud, Karim Benzema, Wissam Ben Yedder et Ousmane Dembélé Der finale Kader wird am 01. Juni veröffentlicht. bearbeitet 20. Mai 2021 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2021 für mich die absoluten Topfavoriten auf den Titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2021 Duddel schrieb vor 3 Stunden: für mich die absoluten Topfavoriten auf den Titel. Ja, da sehe ich wirklich keine Schwachstelle - vielleicht noch am ehesten im ZM, sollte Kanté ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Mit Benzema wohl noch stärker als 2018, also ein Titelgewinn wäre nicht überraschend! bearbeitet 22. Mai 2021 von Pinturicchio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2021 Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden: Mit Benzema wohl noch stärker als 2018, also ein Titelgewinn wäre nicht überraschend! Für mich Topfavorit...vor allem auch nach der Rückkehr von Benzema....die Namen einfach nur zum Zungeschnalzen..da könnte sogar eine B Elf um den Titel mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 Gibt es eigentlich einen Grund warum Theo Hernandez nicht nominiert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2021 Coops schrieb am 30.5.2021 um 14:09 : Gibt es eigentlich einen Grund warum Theo Hernandez nicht nominiert wurde? War noch nie wirklich am Radar von Deschamps, spielte eine eher schlechte Rückrunde, defensiv zu schwach, vor allem wenn ein Coman, Mbappe oder Dembele vor ihm spielen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) griezmann - benzema - mbappe was eine traum offensive ich hab eine torschützen wette laufen, mein tipp: benzema bearbeitet 8. Juni 2021 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts