pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: israel kommt sicher auch wegen der aktuellen situation weiter Glaubst echt? Wäre ich ma ned so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Glaubst echt? Wäre ich ma ned so sicher... sind eh nur 16 teilnehmer oder? da kommen sie glaub schon unter die top 10, so schlecht wars nicht und ein paar pro israel stimmen werden es sicher auch werden auch wenn sie immer sagen es ist ein contest ohne politik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2021 pironi schrieb vor 6 Minuten: Die Niederlande hat übrigens Gebärdensprache-Übersetzerinnen, die voll mitgehen. Kann das Video leider nicht reinposten, da es von einem nicht öffentlichen FB-Account ist. Is aber sehr geil. Ich finde gerade das Video nicht, bei dem Hatari in die Gebärdensprache übersetzt wurde. Das war wöd! rattlesnake schrieb vor 5 Minuten: die sind aus dem trip hop genre Ja, aber ich meinte, dass sie von 2 eher bekannten Liedern kopiert hätte. Aber kam mir vermutlich nur so vor. Bei Zypern wars eindeutiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2021 hausverstand schrieb vor 1 Minute: Ich finde gerade das Video nicht, bei dem Hatari in die Gebärdensprache übersetzt wurde. Das war wöd! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) hausverstand schrieb vor 4 Minuten: Ja, aber ich meinte, dass sie von 2 eher bekannten Liedern kopiert hätte. Aber kam mir vermutlich nur so vor. Bei Zypern wars eindeutiger hatte was anderes verstanden deswegen hab ich mein zitat wieder gelöscht ^^ bearbeitet 18. Mai 2021 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Ma-Ma-Ma-Mata HariMata Hari(Ma-ma-ma-ma, ma-ma-ma-ma)(Ma-ma-ma-ma) Ma-Ma-Ma-Mata HariMata Hari(Ma-ma-ma-ma, ma-ma-ma-ma)(Ma-ma-ma-ma, ma-ma-ma-ma)Mata Hari bearbeitet 18. Mai 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Ich glaube, Aserbaidschan gefällt dem ASB ganz gut bearbeitet 18. Mai 2021 von hausverstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: mata mata matahaaaaaaaaaaaaaaaari Optisch ein guter Song. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2021 uga uga ideal für @LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: uga uga ideal für @LiamG Ist das ein Insider? Weil musiktechnisch hat da Liam schon einiges drauf. Oasis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Ist das ein Insider? Weil musiktechnisch hat da Liam schon einiges drauf. Oasis. er bereitet uns die coronazahlen täglich sehr reizend auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: er bereitet uns die coronazahlen täglich sehr reizend auf A oida Sexist hoid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) ukraine könnte für borat die film musik geschrieben haben bearbeitet 18. Mai 2021 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Was denkt ihr eigentlich wie die Abstimmung auf Ö3 zu den Songcontesthits ausgehen wird? Alles andere als ein Sieg von Loreen würde mich wundern, wobei ich Conchita einen Platz in den Top 3 zutraue und Lordi einen in den Top 10, genauso wie Udo Jürgens. E: Common Linnerts kann ich mir auch noch in dem Top 10 vorstellen. bearbeitet 18. Mai 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Aserbaidschan El Diablo Irland Litauen, Ukraine,... what the fuck Malta mit dem Nicky Minaj Verschnitt in extrem blad... wirds machen Schweden auch wie immer - ownen diesen Scheiß Bewerb einfach. bearbeitet 18. Mai 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts