GAK 1902 - KSV


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
DerRoteRächer schrieb vor einer Stunde:

Hoffe der Regen lässt nach, nicht das der heute dem Match einen Strich durch die Rechnung macht ?

Geh bitte, des bisserl Regen kann ja wirklich nix machen...Rasenheizung ein dann verdampfen die paar Tröpferl wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen heute nicht im Stadion sein, ich hoffe aber vor dem TV eine tolle Performance der Spieler und der Fans miterleben zu dürfen. Endlich wieder Stimmung. Ich freue mich schon richtig auf den Vorabend heute!

Ich hoffe nur es wird nicht wieder so ein kommentatorlose Spielübertragung auf Laola.tv. Ich bin zwar dankbar dass Laola die Spiele alle übertragt, die „silent games“ machen mir aber Schwierigkeiten, da fehlt einfach etwas. Toll wäre  wenn der Verein für diese Spiele ein alternatives Audio-Stream Projekt mit professionellem SprecherInnen-Team machen könnte, oder einige Fans könnten versuchen einen Kommentar-Audio-Stream via youtube oder twitch aufziehen. Es gibt ja eh viel Expertise unter den Fans.

Warum ein Letztrundenspiel zwischen 2 steirischen Traditionsklubs, das erstmals seit 1+ Jahren mit Zuschauern läuft, welches in Graz stattfindet und das quasi sofort (für die erlaubten Verhältnisse) ausverkauft war, nicht vom Landesstudio Steiermark des ORF als übertragenswert eingestuft wird, ist mir schleierhaft. Hier ist eindeutig Lokalbezug (2 steirische Vereine, Spiel läuft in Graz), es hat Neuigkeitswert (endlich wieder Spiele mit Publikum nach so langer Zeit), es hat Alleinstellungsmerkmale (einziges Derby?, keines der anderen Spiele wird so viele Zuschauer haben, glaube ich) und es herrscht reges gesellschaftliches Interesse (3000 Zuseher, siehe Run auf die Karten). Viele Fans können aus diversen Gründen heute nicht dabei sein, und hätten sich über eine Coverage im ORF gefreut. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist aber schon ganz gefällig bisher, einmal hätte man aber durchaus schon treffen können.

Einfach so weitermchen, dann klappt das heute schon. Ich finde, die Zuschauer im Stadion können bisher zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Klassische 0:0 Partie - Stimmung gut

Das Spiel schaut im Stadion anscheinend deutlich schlechter aus als im TV - die vielen Fehlpässe sind ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grandios, die Party hat mir gefehlt! Das war ein top Spieltag. Zum Glück ist morgen Feiertag, zum Stimme schonen.

Danke an den Verein, die Mannschaft und die Fans. 3000 Leute machen ordentlich was her und die Kurve hat sehr ordentlich performt.

 

Die COVID Maßnahmen in der Kurve hätte man vielleicht besser regeln können, trotz den 3G hab ich mich etwas unwohl gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.