GAK 1902 - KSV


para

Recommended Posts

Feigling10 schrieb vor 8 Minuten:

Genau solche Postings versteh ich von dir nicht. Da lebst du dann wohl in deiner Welt, so wie ich mit meinem Humor ;)

Mag sein - aber trotzdem, was ist daran nicht zu verstehen:

Zitat

Bezüglich der Gastronomie im Stadion sind wir noch mit den Behörden im Austausch und werden Euch informieren sobald wir hier Klarheit erlangt haben. Der Fanshop ist auf Grund der Auflagen geschlossen.

Hier steht nix von geschlossen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 39 Minuten:

Hat auch niemand behauptet, dass sie NiCHT geöffnet werden soll, sondern es geht wohl darum WIE (also behördliche Auflagen etc.). 

Ich meine, der Verein rotiert gerade, um am Sonntag endlich ein (!) Spiel vor Publikum zu organisieren und manche (nicht hier) führen sich auf wie die Kleinkinder: "Muss ich die ganze Zeit eine Maske tragen?" - Ja, weil das ein Teil der behördlichen Vorgaben ist - "Ist ja im Freien" - Jo, ist aber so vorgeschrieben, der Verein kann es nicht aussuchen. Das gleiche offenbar bei Tests etc. pp

Kann das eigentlich nicht verstehen, die Leute sollten doch froh sein ,dass man wieder -  natürlich mit Abstand und Regeln - was machen darf, aber es wird die ganze Zeit nur herumgeraunzt :angry:

W.

 

1033903-527Wx527H.jpeg

Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Mag sein - aber trotzdem, was ist daran nicht zu verstehen:

Hier steht nix von geschlossen ...

W.

Sind ja legitime Fragen. Kein Grund gleich so hochzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Blick in den Saalplan vom Ticketshop macht hoffnungsfroh, allzuviele Karten gibt es nicht mehr (morgen und übermorgen ist ja noch Vorverkauf in Weinzödl), und auch wenn einige Dauerkartenbesitzer vielleicht nicht kommen, könnte das eine gute Kulisse und entsprechende Stimmung werden ...

Auf geht's, Rote!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 59 Minuten:

Ich denke der Sektor 15 wird für die Ksvler sein und im 25er haben sie wahrscheinlich viele für den Tagesverkauf weggelegt. Denn da gingen sie auf einmal zu schnell weg als das sie schon verkauft wurden

Gibt's KSVler? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derFalke schrieb vor 11 Minuten:

Gibt sogar einen mit GAK-Saisonkarte:)

Weiß auch von ein paar älteren KSVlern, die schon Tickets haben fürs Spiel.

Sehr vorbildlich! 

Wenns uns dann bitte den Mikic und Mensah gleich in Graz lassen könntets des wär super, danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Sehr vorbildlich! 

Wenns uns dann bitte den Mikic und Mensah gleich in Graz lassen könntets des wär super, danke! 

Mensah geht sowieso, da trennen sich die wege im sommer. Nur wohin ist (mir) nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke der Sektor 15 wird für die Ksvler sein und im 25er haben sie wahrscheinlich viele für den Tagesverkauf weggelegt. Denn da gingen sie auf einmal zu schnell weg als das sie schon verkauft wurden

Sind Gästefans (organisiert) überhaupt erlaubt? Die Blöcke sind hws. für den Tageskartenverkauf oder größere Kontingente (Juniors?) gedacht.

derFalke schrieb vor 2 Stunden:

Gibt sogar einen mit GAK-Saisonkarte:)

Weiß auch von ein paar älteren KSVlern, die schon Tickets haben fürs Spiel.

Das Hinspiel 2019 war ja mit mehr als 2.700 Zuschauern (sonst 4, 500) das mit große Abstand bestbesuchte Spiel in Kapfenberg (da war aber auch was wegen dem Vereinsjubiläum), da zieht der große Name ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

 

Das Hinspiel 2019 war ja mit mehr als 2.700 Zuschauern (sonst 4, 500) das mit große Abstand bestbesuchte Spiel in Kapfenberg (da war aber auch was wegen dem Vereinsjubiläum), da zieht der große Name ...

W.

Hatten bei beiden Spielen die Auswärtsfans einen großen anteil, auch wenn merkbar mehr Heimische als sonst wieder mal ins stadion kamen. Die 4500 waren im cup, nicht bei der jubiläumsfeier. gegner war aber der gleiche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derFalke schrieb vor 20 Minuten:

Hatten bei beiden Spielen die Auswärtsfans einen großen anteil, auch wenn merkbar mehr Heimische als sonst wieder mal ins stadion kamen. Die 4500 waren im cup, nicht bei der jubiläumsfeier. gegner war aber der gleiche.

 

Wie schaut das jetzt in Kapfenberg aus. Sind bei euch auch mehr Schwoaze daheim als alles andere? Bei euch werden denke ich mal sogar Rapidler daheim sein, oder?

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Sind Gästefans (organisiert) überhaupt erlaubt? Die Blöcke sind hws. für den Tageskartenverkauf oder größere Kontingente (Juniors?) gedacht.

W.

Habe ich auch geschrieben das sie sicher auch für Tageskarten abgesetzt wurden. Ein organisierter Auswärtssektor ist jetzt nich möglich, jedoch waren die Karten im Sektor 15 auch auf einmal weg. Und zwar schön gestaffelt in der mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.