30. Runde: SK Rapid Wien II - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Innsbruck wird ein Spektakel veranstalten. 

Ein 4:0 wird’s glaube ich nicht. Wäre witzig wenn der Lask am Sonntag den einen oder anderen runter schickt:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 43 Minuten:

Wäre witzig wenn der Lask am Sonntag den einen oder anderen runter schickt:davinci:

Die sollten lieber aufpassen, dass sie selbst nicht bald als ganzes runtergeschickt werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grissemann schrieb vor 5 Stunden:

Schön zu sehen, wie viele Wacker-Fans es bei der Austria gibt. Oder ist das etwa Taktik?;)

Wenn es nach @klagenfurter35gehen würde, spielt die Austria schon längst in der Gletscherliga. 

Aja ich tippe auf ein 2:1 für uns. Innsbruck tippe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es nach @klagenfurter35gehen würde, spielt die Austria schon längst in der Gletscherliga. 

Aja ich tippe auf ein 2:1 für uns. Innsbruck tippe ich nicht. 

Ja so falsch liegst du gar nicht. Im Sinne von in der 2. Liga eingefroren. Innsbruck tippst ja nur deshalb nicht, weil du selbst genau weißt, dass die Messe längst gelesen ist;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Ja so falsch liegst du gar nicht. Im Sinne von in der 2. Liga eingefroren. Innsbruck tippst ja nur deshalb nicht, weil du selbst genau weißt, dass die Messe längst gelesen ist;-)

Dank deines Hero Pacult, wenn es so kommt. Ganz so überzeugt bin ich mir davon aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Schönes Wort:clap:

Für uns passt die Strandbadliga aber besser:davinci:

Mit der Klasse, die wir gegen Lafnitz und Innsbruck gezeigt haben, hätten wir nicht mal gegen eine Strandbadauswahl aus gealterten Kärntnerligakickern was gewonnen. 

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Dank deines Hero Pacult, wenn es so kommt. Ganz so überzeugt bin ich mir davon aber nicht. 

Was Pacult betrifft bin ich in Wahrheit nicht in der Lage seine Leistung einzuschätzen. Hero wäre er, wenn er uns hoch geführt hätte. Hat er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Offiziell sind keine Auswärtsfans zugelassen, dass bedeutet in Wahrheit aber nur, dass der Gästesektor geschlossen bleibt. Sinn und Zweck dieser Regelung ist es die organisierte An- und Abreise von Fans zu unterbinden. Wenn du dir auf legalem Wege ein Ticket besorgst und individuell anreist, wird dir wohl kaum jemand den Zutritt verweigern. Zur Not bist halt ein Rapidfan aus Klagenfurt (brrrrr, das tut schon beim schreiben weh).

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.