Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Najo. Also die Leistung ist mehr als überschaubar - meine Hoffnung ist die Müdigkeit bei Sturm. Die fallen meistens ab Minute 75 ab.

Sie sind ja jetzt schon abgefallen...das Tor war scho bissl Pech..also in der Phase..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PeFe schrieb Gerade eben:

Jetzt geht dann Sturm die Luft aus und wir gewinnen des

Natürlich.... warum genau sollte das passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schuster ist schon sehr müde jetzt, macht viele unötige Fouls...Zeit für Graho..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

relativ hartes foul an stankovic

"Hartes Foul" ist aber keine Kategorie für eine Verwarnung. Bei einem Foul gibt es gelb meistens, weil der Spieler besonders rücksichtslos eingestiegen ist. Das kann man Fountas in dieser Situation aber sicherlich nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.