SCR Altach – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Liegt sicher an mir und ich will dem Reiner das Können nicht absprechen, aber gefühlt hab ich seit einem Vierteljahr keine positive Aktion von ihm gesehen? Remind me please.

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

das frühe Tor gegen die Austria? :D

stimmt. Da war was. Leider ist das halt die Ausnahme der Regel.

Lackner mit der nächsten Roten. Soll man dazu schon Classic-Lackner sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Den Lackner brauch ich nächste Saison auch nicht mehr in Ried warum der immer wieder Spielt versteh ich nicht. 

Den find ich echt komplett daneben und unsicher. Kann auch sein das mir der einfach nicht Sympathisch ist oder sonst was aber den brauch ich einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wikal85 schrieb Gerade eben:

Den Lackner brauch ich nächste Saison auch nicht mehr in Ried warum der immer wieder Spielt versteh ich nicht. 

Den find ich echt komplett daneben und unsicher. Kann auch sein das mir der einfach nicht Sympathisch ist oder sonst was aber den brauch ich einfach nicht. 

War der ernsthaft heute Kapitän?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hatcher schrieb vor 1 Minute:

War der ernsthaft heute Kapitän?

Laut orf.at tatsächlich. Vielleicht wollte Heraf ihm damit neue Kraft, neues Vertrauen aussprechen. In der Hoffnung, dass sich das Blatt wendet. Das Einzige, was sich gewendet hat, war das Knie von Alain Wiss :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lackner per se fand ich in der IV eigentlich immer recht souverän und zwei Klassen besser als Reiner, allerdings sprechen die beiden frühen Roten Karten dann doch für sich. So deppat darfst einfach als Bundesligaspieler nicht reingehen.

Ich ergänze: So deppat geht nicht einmal ein 2.Klasse West Spieler in den Zweikampf.

bearbeitet von Tino Huber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tino Huber schrieb vor 3 Minuten:

Lackner per se fand ich in der IV eigentlich immer recht souverän und zwei Klassen besser als Reiner, allerdings sprechen die beiden frühen Roten Karten dann doch für sich. So deppat darfst einfach als Bundesligaspieler nicht reingehen.

Ich ergänze: So deppat geht nicht einmal ein 2.Klasse West Spieler in den Zweikampf.

Glaube wir beobachten da 2 verschiedene Spieler :D der ist für mich schon noch schlechter als Rainer. Aber wie gesagt kann auch an mir liegen aber der Typ geht für mich gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Wikal85 schrieb vor 4 Minuten:

Glaube wir beobachten da 2 verschiedene Spieler :D der ist für mich schon noch schlechter als Rainer. Aber wie gesagt kann auch an mir liegen aber der Typ geht für mich gar nicht. 

in den letzten Spielen hat mir Lackner ganz gut gefallen. Bei Reiner warte ich eigentlich immer auf einen (spielentscheidenden) Fehler. Aber es haben beide immer wieder ihre Aussetzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Reifi kannst so nicht abgeben der steht nicht zu Diskussion für mich der Haut sich immer rein und gibt alles egal ob er Spielt oder nicht. Meisl spielte am Anfang eher naja hat sicher aber gefestigt. Reiner naja der ist ein guter Backup für mich zwar hat der auch immer wieder mal seine Aussetzer drin liegt aber auch denke ich daran das er nicht immer spielt. 

Zu Lacker hab ich ja schon alles gesagt der lässt für mich einfach alles missen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.