Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2021 Ganz ehrlich die Spiele um den Europacup brauch ich echt nicht selbst wenn haben wir da nichts verloren. Die Aufstellung zeigt auch um was es geht Heute genau um nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2021 quelle: bundesliga.at Für all jene, dies nicht per Stream schauen können: A bisserl Spielpraxis für die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) Liegt sicher an mir und ich will dem Reiner das Können nicht absprechen, aber gefühlt hab ich seit einem Vierteljahr keine positive Aktion von ihm gesehen? Remind me please. bearbeitet 15. Mai 2021 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Mai 2021 haka1912 schrieb vor 2 Minuten: Remind me please das frühe Tor gegen die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2021 Lackner ist einfach so unfähig, ein Wahnsinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: das frühe Tor gegen die Austria? stimmt. Da war was. Leider ist das halt die Ausnahme der Regel. Lackner mit der nächsten Roten. Soll man dazu schon Classic-Lackner sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2021 Den Lackner brauch ich nächste Saison auch nicht mehr in Ried warum der immer wieder Spielt versteh ich nicht. Den find ich echt komplett daneben und unsicher. Kann auch sein das mir der einfach nicht Sympathisch ist oder sonst was aber den brauch ich einfach nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2021 Wikal85 schrieb Gerade eben: Den Lackner brauch ich nächste Saison auch nicht mehr in Ried warum der immer wieder Spielt versteh ich nicht. Den find ich echt komplett daneben und unsicher. Kann auch sein das mir der einfach nicht Sympathisch ist oder sonst was aber den brauch ich einfach nicht. War der ernsthaft heute Kapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2021 hatcher schrieb vor 1 Minute: War der ernsthaft heute Kapitän? Laut orf.at tatsächlich. Vielleicht wollte Heraf ihm damit neue Kraft, neues Vertrauen aussprechen. In der Hoffnung, dass sich das Blatt wendet. Das Einzige, was sich gewendet hat, war das Knie von Alain Wiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) Lackner per se fand ich in der IV eigentlich immer recht souverän und zwei Klassen besser als Reiner, allerdings sprechen die beiden frühen Roten Karten dann doch für sich. So deppat darfst einfach als Bundesligaspieler nicht reingehen. Ich ergänze: So deppat geht nicht einmal ein 2.Klasse West Spieler in den Zweikampf. bearbeitet 15. Mai 2021 von Tino Huber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2021 Tino Huber schrieb vor 3 Minuten: Lackner per se fand ich in der IV eigentlich immer recht souverän und zwei Klassen besser als Reiner, allerdings sprechen die beiden frühen Roten Karten dann doch für sich. So deppat darfst einfach als Bundesligaspieler nicht reingehen. Ich ergänze: So deppat geht nicht einmal ein 2.Klasse West Spieler in den Zweikampf. Glaube wir beobachten da 2 verschiedene Spieler der ist für mich schon noch schlechter als Rainer. Aber wie gesagt kann auch an mir liegen aber der Typ geht für mich gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2021 Reifi, Lackner, Reiner und Meisl haben alle regelmäßig ziemlich schlecht ausgesehen meiner Meinung nach. 2 abgeben, 2 behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Mai 2021 Wikal85 schrieb vor 4 Minuten: Glaube wir beobachten da 2 verschiedene Spieler der ist für mich schon noch schlechter als Rainer. Aber wie gesagt kann auch an mir liegen aber der Typ geht für mich gar nicht. in den letzten Spielen hat mir Lackner ganz gut gefallen. Bei Reiner warte ich eigentlich immer auf einen (spielentscheidenden) Fehler. Aber es haben beide immer wieder ihre Aussetzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2021 Reifi kannst so nicht abgeben der steht nicht zu Diskussion für mich der Haut sich immer rein und gibt alles egal ob er Spielt oder nicht. Meisl spielte am Anfang eher naja hat sicher aber gefestigt. Reiner naja der ist ein guter Backup für mich zwar hat der auch immer wieder mal seine Aussetzer drin liegt aber auch denke ich daran das er nicht immer spielt. Zu Lacker hab ich ja schon alles gesagt der lässt für mich einfach alles missen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2021 Schmidt hat auch wieder keinen Ball gehalten und keinen Pass angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts