Berufe


iceman

Recommended Posts

Dann aber net im BH channel jammern, wennst die ganze Woche trübsinnig irgendwo im Gatsch oder an der Grenze hockst und dich fragst, was da tust. ;)

genau, und auch nicht, wenn du weihnachten und silvester an der grenze verbringst, da muesste naemlich der juli-et der garde grad dort sein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Noch bin ich Schüler. Werde aber im Juli einrücken. Entweder bei der Garde oder beim Fliegerabwehrregiment 1 in Großenzersdorf.

bist blöd?

geh in die vorgartenstraße (ergAbt) und bitte darum zur 1. BVS zu kommen. wahrscheinlich kommst dann auch dort hin, ich war auch dort...

du bist schüler, du wirst in irrgendeiner kanzlei sitzen vielleicht am tag 1-2h arbeit haben und sonst keine probs mehr... musst aber aufpassen mein vize war ein patzen rapidler!

nein, schau dast dort hinkommst... das hast eine lockere ABA und dann hast ein super heer (wenn du dir natürlich nichts zu schulden kommen lässt)...

es bringt nix wenn du dir was beweisen willst, du wirst sehen, die haben dort so einen vogel, za lieber owe... juli und jänner sind die et termine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 12 Feb 2004 - 12:55)

geh in die vorgartenstraße (ergAbt) und bitte darum zur 1. BVS zu kommen. wahrscheinlich kommst dann auch dort hin, ich war auch dort...

wo warst denn genau?

war naemlich auch bei der 1. bvs (radetzky-kaserne)...

wann ist dein et?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@rigo: "Bin i a Mau oda a Mü?" :D;)

@GWM: Ich war schon in der Ergänzungsabteilung und hab darum geben nach Wien zu kommen. Nachdem in Wien für den ET 07/04 nur Köche und Kellner gebraucht werden, blieb nur noch die Garde übrig. :ratlos:

Was ist die BVS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GWM: Ich war schon in der Ergänzungsabteilung und hab darum geben nach Wien zu kommen. Nachdem in Wien für den ET 07/04 nur Köche und Kellner gebraucht werden, blieb nur noch die Garde übrig.

Was ist die BVS?

was?

nein, nein ja das sagen sie aber die bvs ist mehr...

b-fahrer, köche, kanzlisten usw.

die garde ist dreck ehrlich... wart ich schreib dir eine pm...

bvs= betriebsversorungsstelle

meine aufgaben waren, (b-fahrer) metro einkaufen fahren und ab und zu einen brigadier irrgendwo hinbringen, sonst nix...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.