Relii legende Geschrieben 10. Februar 2004 Was is das denn?? Was ist was? Warum "möchtest du im Moment keine Werbung" machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 10. Februar 2004 Weil sie vielleicht Schwierigkeiten in der Hack´n kriegt ? Oder weil sie vielleicht arbeitsmäßig 1 Tief hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 10. Februar 2004 Hört sich fast nach Gebrüder Weiß an.... heij dort arbeitet meine mutter und is ganz begeistert (glaub i halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 10. Februar 2004 Warum "möchtest du im Moment keine Werbung" machen? Die nicht ausreichend vorhandene Arbeitseinteilung, der extreme (Zeit)druck und das eindeutig zu geringe Personal zwingt mich samt Kollegen im Moment von Montag bis Samstag von 8:00 bis 19:30 zu hackln und wirklich hackln und nicht Schmäh führen. Ich mag da herinnen nix mehr davon lesen nach der Arbeit Weil sie vielleicht Schwierigkeiten in der Hack´n kriegt ? Oder weil sie vielleicht arbeitsmäßig 1 Tief hat ? Nö, Schwierigkeiten gibts bei mir im Moment zum Glück keine. Wär ja noch schöner wenn wer deppat daher redet wenn ich dort schon fast meinen neuen Meldezettel ausgefüllt hab. heij dort arbeitet meine mutter und is ganz begeistert (glaub i halt) Uiui die Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 10. Februar 2004 Fast schon Panalpinär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Februar 2004 Fast schon Panalpinär... Was gegen Panalpina?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. Februar 2004 und welches call center? Statistik Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 10. Februar 2004 lenkbobfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Februar 2004 Student & Alloholiker (gö, Tuninggott ) und nebenbei noch "Geldverdiener" bei Premiere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2004 Uiui die Konkurrenz Schenker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Februar 2004 @relii Präsenzdiener wo bist denn grad beim herr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) heij dort arbeitet meine mutter und is ganz begeistert (glaub i halt) Sicher. Wenn man im kuscheligen Büro arbeitet, dann sicher. Ich war mal Fahrer dort, hat mir gereicht. Zumindest die Route, die ich gehabt habe.... bearbeitet 11. Februar 2004 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2004 @reliiwo bist denn grad beim herr? Noch bin ich Schüler. Werde aber im Juli einrücken. Entweder bei der Garde oder beim Fliegerabwehrregiment 1 in Großenzersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Februar 2004 Noch bin ich Schüler. Werde aber im Juli einrücken. Entweder bei der Garde oder beim Fliegerabwehrregiment 1 in Großenzersdorf. Wennst eh schon den Sch*** Sommer Termin hast, der dir die Ferien versaut, dann meld dich wenigstens zu den Sanis. Noch dazu kommst dann zu den "echten" Sanis ins MSP (nicht zu den "Kampf Sanis") und kannst a recht ruhige Kugel schieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2004 Wennst eh schon den Sch*** Sommer Termin hast, der dir die Ferien versaut 1. hab ich um diesen ET gebeten 2. Ferien? Was ist das? Ich hoffe mal, dass die Osterferien meine allerletzten Ferien in meiner Karriere sind 3. Ist der ET für mich super, da ich Ende Februar abrüste und somit gleich im März studieren gehen kann - ergo: nur ein Semester verloren dann meld dich wenigstens zu den Sanis Pfh... damit ich dann ein Zivildiener in Uniform bin? Na Danke... wenn schon Heer, dann g'scheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts