Recommended Posts

Gast soo

Weil sie vielleicht Schwierigkeiten in der Hack´n kriegt ? Oder weil sie vielleicht arbeitsmäßig 1 Tief hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiert meine Autoritäää
Hört sich fast nach Gebrüder Weiß an.... :laugh:

heij dort arbeitet meine mutter und is ganz begeistert (glaub i halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
Warum "möchtest du im Moment keine Werbung" machen? :confused:

Die nicht ausreichend vorhandene Arbeitseinteilung, der extreme (Zeit)druck und das eindeutig zu geringe Personal zwingt mich samt Kollegen im Moment von Montag bis Samstag von 8:00 bis 19:30 zu hackln und wirklich hackln und nicht Schmäh führen. Ich mag da herinnen nix mehr davon lesen nach der Arbeit :D

Weil sie vielleicht Schwierigkeiten in der Hack´n kriegt ? Oder weil sie vielleicht arbeitsmäßig 1 Tief hat ?

Nö, Schwierigkeiten gibts bei mir im Moment zum Glück keine. Wär ja noch schöner wenn wer deppat daher redet wenn ich dort schon fast meinen neuen Meldezettel ausgefüllt hab.

Uiui die Konkurrenz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher. Wenn man im kuscheligen Büro arbeitet, dann sicher. Ich war mal Fahrer dort, hat mir gereicht. Zumindest die Route, die ich gehabt habe.... :kotz:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
@relii

wo bist denn grad beim herr?

Noch bin ich Schüler. Werde aber im Juli einrücken. Entweder bei der Garde oder beim Fliegerabwehrregiment 1 in Großenzersdorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Noch bin ich Schüler. Werde aber im Juli einrücken. Entweder bei der Garde oder beim Fliegerabwehrregiment 1 in Großenzersdorf.

Wennst eh schon den Sch*** Sommer Termin hast, der dir die Ferien versaut, dann meld dich wenigstens zu den Sanis. Noch dazu kommst dann zu den "echten" Sanis ins MSP (nicht zu den "Kampf Sanis") und kannst a recht ruhige Kugel schieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Wennst eh schon den Sch*** Sommer Termin hast, der dir die Ferien versaut

1. hab ich um diesen ET gebeten :yes:

2. Ferien? Was ist das? :D Ich hoffe mal, dass die Osterferien meine allerletzten Ferien in meiner Karriere sind

3. Ist der ET für mich super, da ich Ende Februar abrüste und somit gleich im März studieren gehen kann - ergo: nur ein Semester verloren

dann meld dich wenigstens zu den Sanis

Pfh... damit ich dann ein Zivildiener in Uniform bin? Na Danke... wenn schon Heer, dann g'scheit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag