Jump to content
intrested person

WAC vs LASK [0:4]

152 posts in this topic

Recommended Posts

Werde das Gefühl nicht los, dass der Lask am Mittwoch diese Saison endlich mal fällig ist. Hoffentlich täusch ich mich nicht.

Mit drei Punkten könnten wir vorbei bis auf Platz 3 stürmen, wenn Sturm gegen Wattens Punkte lässt. So ein Xerl wär recht fein!

Heinzi

Novak - Gustav(Locho) - Muharemovic - Guri:love:

Leitgeb

Taferner-Liendl-Wuschi

Vizinger-Joveljic

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Der Wuschi wird's schon richten, der Wuschi macht's schon gut
Der Wuschi, der macht alles, was sonst keiner gerne tut (:lol:)
Der Wuschi wird's schon richten, wir haben ja zum Glück
Den gute alte Wuschi, unser bestes Stück.

:hupfi: Wuschi = Papa vom WAC

 

:clap: Text passt super

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieder geduldig agieren und die wie von sinnen hirnlos anpressenden linzer ausknocken.

den linzern lange den nerv ziehen, nicht ins messer laufen und übermütig werden! 

holland und michorl provozieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten:

Der Wuschi wird's schon richten, der Wuschi macht's schon gut
Der Wuschi, der macht alles, was sonst keiner gerne tut (:lol:)
Der Wuschi wird's schon richten, wir haben ja zum Glück
Den gute alte Wuschi, unser bestes Stück.

grandios :clap::clap:

Wer traut sich den neuesten Wuschi coup nach Rotterdam zu schicken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adaraptor schrieb vor 21 Minuten:

Fuck....

Der Fredl liegt bei uns prinzipiell daneben

und wir erwecken so gerne Tote

Fredl tippt immer was ihm gefallen würde aber nicht die Realität. Eindeutig wünscht er sich Drama bis zur letzten Runde ;-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
joe280 schrieb vor 20 Stunden:

grandios :clap::clap:

Wer traut sich den neuesten Wuschi coup nach Rotterdam zu schicken :D

wahnsinn, wie man so einen unfairen spieler auch noch feiern kann. ich würd mich für so einen unsportlichen schwalbenkönig schämen. genau wegen solchen kasperln hat der fußball verglichen mit anderen sportarten so einen schlechten ruf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

wahnsinn, wie man so einen unfairen spieler auch noch feiern kann. ich würd mich für so einen unsportlichen schwalbenkönig schämen. genau wegen solchen kasperln hat der fußball verglichen mit anderen sportarten so einen schlechten ruf.

Um nur auf das Rapid Spiel einzugehen, da war die Barac Aktion um einiges unsportlicher als jene vom Wuschi, da redet niemand drüber.

Außerdem gab es im Weltfussball viele Spieler, die vor dem Videobeweis bei Kontakt im Strafraum spektakulär gefallen sind.(Timo Werner etc.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...