LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Mai 2021 Seit dem 2:0 ein wirklich guter Auftritt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2021 So stell ich mir das vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Das sieht jetzt – insbesondere gegen den Ball – wieder richtig fein aus. Spielt sich mit einer vergleichsweise komfortablen 2 : 0-Führung im Rücken aber natürlich auch wesentlich leichter und befreiter. Hoffe, die Burschen können das über die gesamte Spieldauer hinweg souverän und ungefährdet gestalten. Wäre ich allen Beteiligten (auch denen zu Hause vor den Bildschirmen) mehr als nur vergönnt. bearbeitet 12. Mai 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Mai 2021 schneggestein darf den durchaus aufs Tor bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2021 Gogi.. der will es heute so richtig wissen. TOP! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2021 Goiginger im Vernichtungsmodus. Geht ab wie ein Pfitschipfeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2021 Alu .... FUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai 2021 Classic Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2021 Boa so eine Halbzeit wie einfach Mal wieder etwas aufgeht tut so richtig gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Mai 2021 Goigi in der Form mit Sicherheit einer der Besten der Liga. Der schraubt den Marktwert wieder fleißig hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2021 Na de Saison wird aber nu spannend wenn die Partien so ausgehen wies grade steht und die Dosen auch ihre Pflicht erfüllen am Abend... Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2021 meine güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Na de Saison wird aber nu spannend wenn die Partien so ausgehen wies grade steht und die Dosen auch ihre Pflicht erfüllen am Abend... Oida Wattens darf gerne noch den Ausgleich machen und das Salzburg ausgerechnet gegen den heimlichen Meister, der vorm Meisterplayoff noch große Töne spuckte, heute Meister wird, würde ja auch passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Der WAC bei Heimspielen gegen den LASK, erinnert mich stets an uns gegen Rapid. Planlos und harmlos wie das Kaninchen vor der Schlange. Die spielen oftmals sehr erfrischenden Fußball, gegen uns bekommen sie aber kein Bein auf den Rasen. bearbeitet 12. Mai 2021 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2021 Leistung seit dem 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts