SKN St.Pölten - SCR Altach 3:3 (2:0)


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
n`alex schrieb vor 11 Stunden:

Ja, das stimmt, aber aus der Emotion raus kann das passieren. Aber er ist mir nicht unfair oder provokant gegenüber euch rüber gekommen.

Ja ich finds halt immer nervig wenn der Trainer gefühlt jede Schiedsrichterentscheidung kommentieren muss. Klar war da Baumgartener auch nicht grad leise aber da seh ich mit meiner SKN-Brille drüber hinweg. :augenbrauen:

strandjunge schrieb vor einer Stunde:

stimmt war eine richtig kuriose Situation :confused:

Die Elferfouls von Riegler hast nicht gesehen?:ratlos:

Wiso Mehrzahl ?  Klar das eine wa unstrittig aber die zweite Aktion fand ich sauber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

 

Die Elferfouls von Riegler hast nicht gesehen?:ratlos:

Ich hab über die Situation beim 3:3 geschrieben, wo der Kommentator ein Elferfoul von Muhamedbegovic gesehen haben möchte :ratlos:

Außerdem möchte ich sehen ob das für dich auch Elfer sind wenn 1 zu 1 die Situation auf der anderen Seite mit Kobras ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 32 Minuten:

Die Lässigkeit von Porkorny ärgert mich am meisten, was genau macht der da? Im eigenen Strafraum mit der Ferse klären? So was dummes und unprofessionelles kostet uns am Ende vielleicht den Klassenerhalt.

War leider schon immer ein Bruder Leichtfuß der Pokorny. Im Herbst sind seine Haken und Tricks halt noch gut gegangen. Aber auch da hatte ich oft Bauchweh, dass wir uns aus so einer Situation mal ein Tor fangen. Auf der anderen Seite hat er damit oft Räume geöffnet, was zur Zeit überhaupt nicht mehr gelingt.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab über die Situation beim 3:3 geschrieben, wo der Kommentator ein Elferfoul von Muhamedbegovic gesehen haben möchte :ratlos:

Außerdem möchte ich sehen ob das für dich auch Elfer sind wenn 1 zu 1 die Situation auf der anderen Seite mit Kobras ist. 

Hab dem Sky Wixer einfach den Ton abgedreht, war ja nicht zum Aushalten der Affe. :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auch wenn man gestern nich gewonnen hat, aber ich habe das Gefühl dass das gestern ein sehr wichtiges Spiel war. Plötzlich besteht (zumindest bei mir) Hoffnung, dass man bei einer möglichen Relegation voll da sein wird.

Trotzdem natürlich schade, dass man mit den vorhandenen Chancen den Sack nicht zumachen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn man gestern nich gewonnen hat, aber ich habe das Gefühl dass das gestern ein sehr wichtiges Spiel war. Plötzlich besteht (zumindest bei mir) Hoffnung, dass man bei einer möglichen Relegation voll da sein wird.

Trotzdem natürlich schade, dass man mit den vorhandenen Chancen den Sack nicht zumachen konnte.

Sehe ich eigentlich auch so. Seit langem die beste Leistung der Mannschaft mMn. Klar war einiges, dass auch in der Relegation verbessert werden muss. So billig darfst Tore halt dann nicht bekommen. Vorallem mit der Auswärtstorregel kannst da mal schnell in Probleme geraten.

Aber momentan bin ich positiv gestimmt, das Baumi im Verbund mit dem Psychologen bis zur Relegation die Schrauben richtig gedreht hat (sowohl taktisch als auch im Kopf :lol: )

Aber mal sehen ob das nach Austria und Hartberg auch noch so ist. Sowas geht ja beim SKN auch immer sehr schnell, dass wir wieder komplett abdriften.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 6 Stunden:

Die Lässigkeit von Porkorny ärgert mich am meisten, was genau macht der da? Im eigenen Strafraum mit der Ferse klären? So was dummes und unprofessionelles kostet uns am Ende vielleicht den Klassenerhalt.

 

Saclic schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab über die Situation beim 3:3 geschrieben, wo der Kommentator ein Elferfoul von Muhamedbegovic gesehen haben möchte :ratlos:

Außerdem möchte ich sehen ob das für dich auch Elfer sind wenn 1 zu 1 die Situation auf der anderen Seite mit Kobras ist. 

Gegen uns wurde so viel fragwürdiges gepfiffen daher fehlt mir jegliche Objektivität! Zu deiner Frage , ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pepone schrieb vor 6 Stunden:

Hab dem Sky [...] einfach den Ton abgedreht, war ja nicht zum Aushalten der Affe. :verymad:

tipp: umschalten auf die zweite tonspur = nur stadionsound ohne kommentator :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

 

Gegen uns wurde so viel fragwürdiges gepfiffen daher fehlt mir jegliche Objektivität! Zu deiner Frage , ja!

Euch hätt er einen Elfer pfeifen können und dafür ein Tor nicht geben, eh ein guter Deal würd ich meinen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 20 Stunden:

Euch hätt er einen Elfer pfeifen können und dafür ein Tor nicht geben, eh ein guter Deal würd ich meinen. ;)

... dann können wir in Zukunft Schnapsen, Würfeln oder was auch immer!:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.