29.Rude | SK BMD VORWÄRTS STEYR vs FC Innsbruck


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
diz schrieb vor 2 Minuten:

Bin bis jetzt sehr zufrieden, wir haben sehr clever agiert, wie ich finde. Gegentor war unhaltbar...super gehalten von unserem goali. Und martinovic im sechzehner ist immer eine Bank... hoffentlich spielen wir so weiter...

I fürchte ja unser traditionelles freischwimmen nach der Pause....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
CrazyHorse schrieb vor 1 Minute:

Den Co-Kommentar von Laola bitte in Zukunft bei Vorwärts-Spielen nimmer einladen. Der mag uns net. 

Nur allein schon zwecks dem Kasperl hätt i gern den Ausgleich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

1:3.......mein Gott dieser Abschied ohne Fans. Wäre dafür beim ersten Heimspiel der neuen Saison nochmal den Abschied offiziell zu wiederholen - mit uns Fans. 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Powerstation schrieb Gerade eben:

1:3.......mein Gott dieser Abschied ohne Fans. Wäre dafür beim ersten Heimspiel der neuen Saison nochmal den Abschied offiziell zu wiederholen - mit ins Fans. 

gute Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Huemmi for ever vorwärts... Ganz super, danke nochmal... Wünsche mir von einigen anderen auch so ein vorwärts Herz. 

...zum Spiel, war heute zufrieden mit dem gesehenen... Augenscheinlich ist z.b. wenn vorne bsp. Ein ronivaldo den Ball bekommt, spielt er diesen mit nur einem Kontakt sofort weiter, dadurch sind wir hinten unsortiert, und anfällig für Treffer, aber nichts desto trotz bin ich heute zufrieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde:

+1

Legende und Ehrenmann

Kann ich nur unterstreichen !?

So wie er das Feld verlassen hat , das SKV Emblem geküsst hat und sich von Allen, wirklich von Allen, verabschiedet hat , wurde er nicht  "gegangen" ! 

Danke für eine tolle Zeit ! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, weil ich wandern war, nur den Ticker mitgelesen. Und der Zusammenschnitt gibt natürlich nicht viel her außer den Torszenen. Kann also nicht viel dazu sagen, außer dass es die erwartbare Niederlage war (obwohl ich auf ein X getippt hatte). Aber gegen eine Mannschaft, die einen Aydin und einen Ronivaldo im Sturm hat, ist ein 1:3 keine Schande.

Wichtig ist mir, dass wir auch bei den letzten Niederlagen wenigstens ein Tor gemacht, also nicht zu Null verloren haben. Und so den Vorwärtsgeist gezeigt haben. Eine Runde noch, und dann war es das mit dieser Saison ... wär schön, wenn wir sie nicht grad auf dem letzten Platz beenden würden, oder vielleicht sogar über dem ominösen Strich.

Und ich hoffe auch, dass wir unseren Hümmi nicht das letzte Mal gesehen haben! Weil Abschied war das gestern natürlich noch keiner, so ganz ohne volle Süd ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.