Jump to content
skv.freund

29.Rude | SK BMD VORWÄRTS STEYR vs FC Innsbruck

60 posts in this topic

Recommended Posts

Der nächste schwere Brocken wartet auf uns. Innsbruck machte mit dem GAK kurzen  Prozess und fertigten diese mit 5:1(2:1) ab. In dieser Form  werden wir wohl Ronivaldo nicht in den Griff bekommen. Er schaffte 4 Treffer im Gang :eek:

 skv_Steyr-150x150.jpg  vs. FC_Wacker_Innsbruck-300x300.jpg

SK BMD VORWÄRTS STEYR
gegen
FC Wacker Innsbruck

Sonntag 16.05.2021 -

18:30Uhr

Korrektur 

14:30Uhr 

 

Ich hoffe diesmal stimmen die Angaben, hab sie so von unserer HP übernommen!

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diensttausch sei Dank, kann ich diese Partie ausgeschlafen mitverfolgen. hoffe auf zumindest regenfreies wetter und einen richtig schönen fight, der 3:3 oder so ausgeht ;) (nach rückstand ausgleich durch martinovic in der 92.). oder so ähnlich 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Spoiler

16.05.2021 - 18:30 Uhr

SK BMD VORWÄRTS STEYR
gegen
FC Wacker Innsbruck

skv_Steyr-150x150.jpg  vs. FC_Wacker_Innsbruck-300x300.jpg

006

Tag

:

07

Std

:

01

Min

:

03

Sek

Dann hat die HP nachträglich geändert,  ich habe es von dort kopiert! Aber das lässt sich ja noch ändern.:gruebel:     :D

was redest da, steht noch immer so!

Screenshot_20210510-110425_Gallery.jpg

Aber zur Verteidigung von Der HP ist diese Termin Wahl auch logisch, es geht für  Innsbruck u. A. Klafu. noch um den Aufstieg. Wies ausschaut, muss jeder einmal abwechselnd das Sonntag Abendspiel bestreiten!:ratlos:

 

 

 

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites
wienpendler schrieb Gerade eben:

Also, bei Klagenfurt und Innsbruck geht's ja noch um was...die müssen dann klarerweise in der vorletzten bzw. letzten Runde gleichzeitig spielen...

Ja, in der letzten Runde müssen  wir alle zur gleichen Zeit antreten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Ja, in der letzten Runde müssen  wir alle zur gleichen Zeit antreten!

In der vorletzten ja normalerweise auch...Ausnahmen mag's geben für die, bei denen 's um nichts mehr geht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
wienpendler schrieb vor 3 Minuten:

In der vorletzten ja normalerweise auch...Ausnahmen mag's geben für die, bei denen 's um nichts mehr geht...

Na zum Beispiel für alle vermeintlichen Abstiegsplätze!  :gruebel::confused:

Nach unten geht ohnehin  nichts mehr folglich zählt  nur noch der Aufstieg!

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Soviel ich weiß, wird um 14:30 gespielt (steht auch so auf der HP)!!
Sonntag, 18:30 Uhr wäre sowieso unlogisch.

Du meinst vermutlich die Homepage vom Verband, bei der stehts nämlich so wie du schreibst.

https://ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bundesliga-2Liga/Tabelle/Runde-29

Share this post


Link to post
Share on other sites
wienpendler schrieb vor 16 Minuten:

Aber nicht, wenn gegen einen Aufstiegsaspiranten gespielt wird...

Ein vermeintlicher  Absteiger wird sich nicht mehr anstrengen, weil's für ihn um nichts mehr geht!

neuschönauer schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst vermutlich die Homepage vom Verband, bei der stehts nämlich so wie du schreibst.

https://ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bundesliga-2Liga/Tabelle/Runde-29

Ist das nicht ein Fernseh-Termin? (Aunahme?)   :ratlos:

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Ein vermeintlicher  Absteiger wird sich nicht mehr anstrengen, weil's für ihn um nichts mehr geht!

Ist das nicht ein Fernseh-Termin? (Aunahme?)   :ratlos:

Eher nicht. Weil....

wienpendler schrieb vor 30 Minuten:

Also, bei Klagenfurt und Innsbruck geht's ja noch um was...die müssen dann klarerweise in der vorletzten bzw. letzten Runde gleichzeitig spielen...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
neuschönauer schrieb vor 3 Minuten:

Eher nicht. Weil....

 

 

Jedenfalls habe ich es so von unserer HP übernommen und die werden sich etwas dabei gedacht haben. Sollte es falsch sein kann man es immer noch ändern! Warten wir ab!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der Vorwärts-Homepage bei Termine Kampfmannschaft steht 14:30. Unter Kommende Spiele ebenfalls 14:30. Genauso bei bundesliga.at, laola1, OÖ Fussballverband, Homepage Wacker Innsbruck etc...

Nur auf dieser veralteten plakatartigen Ankündigung  auf der Homepage steht 18:30.

Also, ich meine, wir können uns ohne größeres Risiko auf 14:30 einigen...

Edited by wienpendler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...