Grüner Pass

Grüner Pass  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ist kein qr oben. 

Was genau haben die dir ausgedruckt? Impfnachweis ja offenbar nicht? ELGA E-Impfpass? Aber prinzipiell sollts wurscht sein, habs auch immer nur am Handy hergezeigt.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Was genau haben die dir ausgedruckt? Impfnachweis ja offenbar nicht? ELGA E-Impfpass? Aber prinzipiell sollts wurscht sein, habs auch immer nur am Handy hergezeigt.

Oja, es ist ein Impfnachweis. Name, Sozialversicherungsnummer, Impfstoff, Stichtag, usw - qr hast halt nicht oben. Ins Ausland will ich eh nicht damit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Oja, es ist ein Impfnachweis. Name, Sozialversicherungsnummer, Impfstoff, Stichtag, usw - qr hast halt nicht oben. Ins Ausland will ich eh nicht damit 

Daheim wirds wurscht sein. Nur bei Grenzübertritt wird schon ein QR Code empfohlen, damit das ganze reibungslos abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor 8 Minuten:

Einfach einen Impfnachweis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Meinte Impfnachweis = Grüner Pass. Aber wie @benni889 sagt, im Inland reicht das sicher, wennst doch mal ins Ausland willst holst dir halt irgendwann wennst vorbeigehst einen Ausdruck vom grünen Pass. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benni889 schrieb vor 1 Minute:

Daheim wirds wurscht sein. Nur bei Grenzübertritt wird schon ein QR Code empfohlen, damit das ganze reibungslos abläuft.

Ins Ausland mag ich damit eh nicht. Nur zum Wirten und Fußballplatz :D

reallumpi schrieb Gerade eben:

Meinte Impfnachweis = Grüner Pass. Aber wie @benni889 sagt, im Inland reicht das sicher, wennst doch mal ins Ausland willst holst dir halt irgendwann wennst vorbeigehst einen Ausdruck vom grünen Pass. 

Ich bin momentan zu faul für die Handysignatur, weil ich sie schon mal auf der alten Nummer hatte, aber keine Zugangsdaten mehr finde. Dementsprechend muss ich mal auf die Post und abklären, ob ich einfach einen neuen bekomme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Ins Ausland mag ich damit eh nicht. Nur zum Wirten und Fußballplatz :D

Ich bin momentan zu faul für die Handysignatur, weil ich sie schon mal auf der alten Nummer hatte, aber keine Zugangsdaten mehr finde. Dementsprechend muss ich mal auf die Post und abklären, ob ich einfach einen neuen bekomme. 

Den Impfnachweis mit QR Code solltest dir mittlerweile auch in der Apotheke ausdrucken lassen können? Oder hab ich das falsch verstanden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Den Impfnachweis mit QR Code solltest dir mittlerweile auch in der Apotheke ausdrucken lassen können? Oder hab ich das falsch verstanden? 

Hab einen QR Code oben nur funktioniert der Code nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Hab einen QR Code oben nur funktioniert der Code nicht

sagt wer? Hast du selbst schon versucht? Ich scanne zuhause und die gehn alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor 12 Minuten:

Ich war gestern dort und hab den von mir beschriebenen Wisch erhalten. 

Hab jetzt die Handysignatur nochmal Dank  @XSCHLAMEAL  beantragt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag