Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 esciN schrieb vor 1 Stunde: Bei mir wurde das Geld auch noch nicht vom Konto abgebucht, aber im Onlineshop unter "Meine Bestellungen" sieht man's schon. Heute kam die Mail, dass bald abgebucht wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden: Heute kam die Mail, dass bald abgebucht wird bei mir auch, komischerweise kam am Dienstag die Versandbestätigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Ich hab auch die Mail bekommen, Ende nächster Woche wird abgebucht, die Abo-Karte kommt dann Anfang Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Auch ich werde mein Abo Plus im Block West selbstverständlich verlängern, freue mich schon auf den Abbucher und, vor allem, darauf, mit der neuen Abokarte ausgestattet endlich wieder durch die Drehkreuze in ein volles (!!!) Weststadion zu gehen; wie sehr ich die Stadionbesuche mittlerweile vermisse ?⚽️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Das Klubservice geht mir schön langsam am Senkel, echt. Vor rund einer Woche wollte ich das Abo verlängern. Beim elektronischen Vorgang wurde jedoch die Zahlung unterbrochen. Es wurde folgende Meldung angezeigt: Hier können Sie Ihr Abo Plus verwalten. Im Zahlungsstatus „Zahlung abwarten“ ist Ihre Bestellung erfolgreich im System eingegangen und wird nun schnellstmöglich von uns bearbeitet. Ihre Karte wird in den kommenden Tagen von uns gedruckt und anschließend per Post versendet. Daraufhin hab ich dem Klubservice ein Mail geschrieben mit der Bitte um eine Lösung. Paar Stunden später schon die Antwort - Buchung wurde rückgestellt. Ich kann es noch mal machen. Steige also wieder ein und versuche es erneut. Und nichts wurde rückgestellt. Der o. a. Text ist nachwievor drinnen. Ich kann nichts machen. Daraufhin wieder ein Mail... keine Antwort. 2 Tage später wieder ein Mail... keine Antwort. Daraufhin angerufen - es ist aussichtslos eine Person an den Hörer zu bekommen. OK, dann eben nicht. Dann eben keine ABO Verlängerung. Scheinbar genug Geld vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 zidane001 schrieb vor 15 Minuten: Das Klubservice geht mir schön langsam am Senkel, echt. Vor rund einer Woche wollte ich das Abo verlängern. Beim elektronischen Vorgang wurde jedoch die Zahlung unterbrochen. Es wurde folgende Meldung angezeigt: Hier können Sie Ihr Abo Plus verwalten. Im Zahlungsstatus „Zahlung abwarten“ ist Ihre Bestellung erfolgreich im System eingegangen und wird nun schnellstmöglich von uns bearbeitet. Ihre Karte wird in den kommenden Tagen von uns gedruckt und anschließend per Post versendet. Daraufhin hab ich dem Klubservice ein Mail geschrieben mit der Bitte um eine Lösung. Paar Stunden später schon die Antwort - Buchung wurde rückgestellt. Ich kann es noch mal machen. Steige also wieder ein und versuche es erneut. Und nichts wurde rückgestellt. Der o. a. Text ist nachwievor drinnen. Ich kann nichts machen. Daraufhin wieder ein Mail... keine Antwort. 2 Tage später wieder ein Mail... keine Antwort. Daraufhin angerufen - es ist aussichtslos eine Person an den Hörer zu bekommen. OK, dann eben nicht. Dann eben keine ABO Verlängerung. Scheinbar genug Geld vorhanden. was meinst du mit Zahlung unterbrochen? bei mir steht auch "Zahlung abwarten" beim ABO Plus, es kam eine Infomail, dass Ende dieser Woche das Geld vom Konto abgebucht wird und dann Karte usw verschickt wird kann sein, dass es bei dir genauso ist? in der Regel ist unser Klubservice schnell und verlässlich gerade bei so Abo Geschichten versuchen sie die Fans bei der Stange zu halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten: was meinst du mit Zahlung unterbrochen? bei mir steht auch "Zahlung abwarten" beim ABO Plus, es kam eine Infomail, dass Ende dieser Woche das Geld vom Konto abgebucht wird und dann Karte usw verschickt wird kann sein, dass es bei dir genauso ist? in der Regel ist unser Klubservice schnell und verlässlich gerade bei so Abo Geschichten versuchen sie die Fans bei der Stange zu halten das ding ist abgestürzt. also kein klick auf "bestellen" etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: das ding ist abgestürzt. also kein klick auf "bestellen" etc wo steht dann bei dir Zahlung abwarten? bei mir ists bei "meine Bestellungen" sollte es bei dir ebenfalls dort sein, ist sehr wohl die Bestellung durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Bisserl deppert: hab noch eine Menge Gutscheine - abgewartet, ob das neue Dress mir gefällt (tut es nicht), Deadline für Aboverlängerung mit Gutscheinen wohl gestern abgelaufen. Clever gemacht, Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Bisserl deppert: hab noch eine Menge Gutscheine - abgewartet, ob das neue Dress mir gefällt (tut es nicht), Deadline für Aboverlängerung mit Gutscheinen wohl gestern abgelaufen. Clever gemacht, Rapid. kannst sicher über unser Klubservice was machen bzgl. Gutscheine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: was meinst du mit Zahlung unterbrochen? bei mir steht auch "Zahlung abwarten" beim ABO Plus, es kam eine Infomail, dass Ende dieser Woche das Geld vom Konto abgebucht wird und dann Karte usw verschickt wird kann sein, dass es bei dir genauso ist? in der Regel ist unser Klubservice schnell und verlässlich gerade bei so Abo Geschichten versuchen sie die Fans bei der Stange zu halten und genau das ist es - unter "Meine Bestellungen" ist nichts drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: kannst sicher über unser Klubservice was machen bzgl. Gutscheine Danke - habs probiert. Schauma mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 zidane001 schrieb vor 30 Minuten: und genau das ist es - unter "Meine Bestellungen" ist nichts drinnen. wo steht dann Zahlung abwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: wo steht dann Zahlung abwarten? Unter "ihr Abo Plus" steht der Ganze Text. Bestellung gab es keine. Es ist auch keine angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) eine nette Geste sogar personalisiert, aber ABO war bereits bestellt und die Kosten konnte man sich sparen die beiden Videos machen wieder Lust auf Käsekrainer Bier und 10.000 Stimmen "auf gehts Rapid kämpfen und siegen" https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/das-abo-im-allianz-stadion hier der Link vom QR Code unten sind beiden Videos bearbeitet 15. Juni 2021 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
× Du hast formatierten Text eingefügt. Formatierung jetzt entfernen
Only 75 emoji are allowed.
× Dein Link wurde automatisch eingebettet. Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen
× Your previous content has been restored. Clear editor
× You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.