Wacker Innsbruck - GAK 1902


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Da kann (muss net) aber kann was gehen... die Tiroler werden jetzt ziemlich angezipft sein. Partie war eigentlich schon zu 95% im Sack, dann kommen die Roten noch vor der Halbzeit zurück... Das kann schon den Knacks geben. Aber jedenfalls lustig zum Zuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Im Prinzip hat der Mählich recht...wir haben nix zu verlieren, also Vollgas in die 2. Hälfte.

Uns tuts nicht wirklich weh wenn wir die Partie anständig verlieren würden...den Innsbruckern würde alleine schon ein X sehr sehr weh tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bertl80 schrieb vor 12 Minuten:

Beim Tor sieht man halt auch wieder, WO Harrer hingehört. Nämlich dorthin, wo er jetzt spielt. Und net auf die 9, wie er hier in den letzten Tagen auch schon wieder gefordert wurde...

Da musste er nur einen Pass spielen. Hackinger stand goldrichtig.?

Geht auch umgekehrt. Ergänzen sich gut. Alles was ich sage ist, dass das Spiel mit Harrer auf der 9 variantenreicher wäre. Das er technisch stark ist wissen wir alle.

Das Gurkerl und der Pass  eben auf Gabbichler sau stark.?

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habs letzte Woche erwähnt: gegen Maierhofer hat man sich dieses saudepperte Rückpassen in höchster Bedrängnis verkniffen. Heute kommens wieder permanent mit dem Sch... Ich frage mich was das soll? Komplett unnötig ständig den Tormann in Bedrängnis bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.