LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2021 Wenn man in 4 Spielen gegen die WSG 1 Punkt macht, spielt man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht im Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnpat Amateur Geschrieben 9. Mai 2021 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Wenn wir die Chancen vorne mal so wie jene hinten verwerten würde wäre es auch hilfreich Andrade & Filipovic in den Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 hariASK schrieb vor 2 Minuten: Jetzt brauchts Grgic Mentalita feine Klinge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2021 Wäre ein Zeichen der Mannschaft einen Rückstand zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 Den hätte der Sabitzer auch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2021 Na endlich heilige Maria Mutter Gottes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2021 Sag ich ja - Egge macht’s! schön gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Den hätte der Sabitzer auch gemacht ins eigene Tor hätten wir den sogar blind gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Den hätte der Sabitzer auch gemacht Den vom Filipovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2021 Endlich wieder Mal getroffen der Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: ist natürlich top wenn personelle Veränderungen vorgenommen werden einzig um nicht abzufallen Wenn du dir unsere Verletzungsliste und die Unform einiger Spieler ansiehst läuft es daraus hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 Schade. Da war mehr drinnen bei Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2021 Also ich finde das Offensivspiel mittlerweile schon besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2021 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Also ich finde das Offensivspiel mittlerweile schon besser Definitiv. In Ansätzen war sogar kurz Kombinationsspiel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts