Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2004 de schaun für mich so violett aus lööl (bin ja doch scho oit) naja egal! aber es fallen langsam eh alle aus der reihe!! auch juve (schweindal rosa) , inter ( gelb, orange) , schalke ( orange) usw. Naja, mir persönlich sind die Farben der Auswärtsdressen ziemlich egal. Solang es nicht extrem peinlich ausschaut oder die Vereinsfarbe des Erzrivalen hat, ist es mir wurscht wie es ausschaut. Zum GAK-Logo: Gibts irgendwo ein Bild vom neuen? (außer auf dem Dress von Sionko, auf dem man ein bisschen was davon sieht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Februar 2004 Das sieht man ein bissi was vom Logo. Rückennummer: 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2004 Auf diesem Bild vom Kollmann schauts aus,als wäre das Logo nur drübergepickt - was soll das jetzt wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2004 dressen im stile von kappa(werder, kaiserslautern, ...)würden mir am besten gefallen. die von fila schauen aus als hat man die im markt von szombathely ganz billig gekauft... in ö is es leider so, das die sponsoren bestimmen, wie ein verein auszusehen hat bzw. wie er heißt und welches logo er hat. man redet nur mehr vom "liebherr gak" oder "austria memphis magna" oder dgl. man stelle sich vor: fc "t-mobile" bayern münchen, vodafone manchester united, ...werbung schauen kann ich auf sat.1 auch, für des geh i ned ins stadion! sonst san mir immer hinten nach, aber wos so an schaß betrifft san mir immer vorn dabei! bald wird der einzelne spieler nur mehr als einziges werbe-pickerl herumlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Februar 2004 Versteh dich schon, aber denk mal so... Der Name der auf dem Dress draufsteht, zahlt den Spieler der im Dress drinsteckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2004 Es schaut so aus als ob es wirklich unser neues Logo ist... Am Mittwoch erscheint das neue Bundesliga Journal (um 5,- € beim Zeitschriftenhändler erhältlich). Wie jedes Jahr sind Poster von allen 10 Klubs dabei, Bei dem Foto-Shooting für das Mannschaftsfoto hatten unsere die "neuen" Trikots mit dem "neuen" Vereinslogo an! Und noch was! In den Printmedien wird für Halbjahressaisonkarten + Wimpel geworben, da befindet sich auch schon das neue Logo... Bin schon gespannt wann das Logo auch auf der Homepage geändert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar 2004 @inquisitor es ist immer noch ein unterschied ob ein verein einen sponsor hat oder der sponsor einen verein! anderswo ist es auch möglich, zumindest das logo und den klubnamen zu behalten. schließlich ist es das, was den verein nach außen präsentiert. hier sollte man denke ich schon grenzen ziehen. jedes jahr ein neuer name und ein neues logo, wo komma denn do hin? maskenball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Februar 2004 also seit wann haben wir das alte logo? ca seit 97 oder so.....damals hat es mich auch gestört und ich war dagegen. jetzt is es mir egal, i kann eh nix machen. und genau so is es beim neuesten auch...... für mich als roter is das mit dem pfeil nach oben noch immer das schönste!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo! Hat das neue GAK-Logo jemand als Bilddatei? Wenn ja, kann er es mir bitte an [email protected] schicken? Vielen Dank schonmal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Februar 2004 damit du einen schönen anti GAK dh fürs derby machen kannst? des glaub i net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2004 Nö, ich brauche es für FIFA 2004. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar 2004 aber sicher doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 27. Februar 2004 na ja schön ist es nicht, aber wenigstens wurde diesmal auf schwarz verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. März 2004 Weiß wer wo's gute große Bilder vom Logo gibt? Die meisten sind in irgendwelche Flash-Scheiße eingebaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts