Mecki #6 Geschrieben 15. März 2023 Fredix schrieb vor 27 Minuten: Dafür müssen wir uns wohl noch bis zur Pat McAfee Show gedulden... Einen besseren Rahmen und passenderen Zeitpunkt, als 3 Stunden vor dem offiziellen Beginn der free agency gibt es wohl nicht Mich überrascht es aber leider auch kein bißchen mehr, daß er zuerst ankündigt, sich bald entscheiden und das Team nicht hinhalten zu wollen und dann anscheinend doch genau das macht. Vergiss WR nicht, momentan sind die 2nd year pros Watson und Doubs die beiden erfahrensten bei den Packers. Vielleicht kommt ja ein WR als Teil des erwarteten trades von Rodgers zu den Jets im Gegenzug nach Green Bay? Die knapp über 20 Mio. cap space der Packers schauen allerdings nach mehr aus, als es tatsächlich sind. Für einen trade von Rodgers und den draft wird davon noch ein Gutteil benötigt. Safety und TE werden aufgrund der dünnen, quasi nicht vorhandenen Personaldecke wohl in draft und free agency adressiert werden müssen. Allerdings erwarte ich eher, daß die Packers erst später in der free agency, wenn sich alles ein bißchen beruhigt hat und die Preise ein wenig sinken, zuschlagen. Bei Campbell ist es vor zwei Jahren aufgegangen, bei Watkins letztes Jahr nicht, aber sehr viel andere Möglichkeiten hat man vermutlich nicht. Einerseits fehlt der cap space, andererseits ist Green Bay vermutlich nicht das attraktivste Ziel für free agents. Nur zur Erinnerung, Rodgers erste Saison als starting QB nach drei Jahren als Backup endete 6-10... Ja, dass er dies wohl bei seinem Vollprolo Freund McAfee berichten wird, passt zu der gesamten Shitshow. Wäre fast schon lustig wenn sich Jets und GB zu dem Zeitpunkt noch gar nicht über die Trade Details geeinigt hätten - was sagt er dann? "Decision will come soon?" WR hast du natürlich recht, da wird aber zumindest bei Free Agents nicht viel Geld ausgegeben - da es einfach wenig fähige WR auf dem Markt gibt und auch die Draft-Class scheint da eher schwächer besetzt (auch im Vergleich zu TE). Ich nehme stark an, dass in dem Jets Deal, wenn er zustande kommt, ein WR dabei sein wird - vor allem da Lazard jetzt auch bei den Jets ist und Rodgers Cobb ja auch dort haben will (+ Mercedes Lewis ). E. Moore wäre toll, rechne aber eher mit Mims oder Davis. Ich hoffe ja, dass zusätzlich zum WR die Packers auch auf den 1st Rounder der Jets heuer bestehen (#13). Mit #13 und #15 sollte man dann wohl Edge und TE angehen, Safety über Free Agency, da sind noch einige verfügbar (Poyer wäre ein Traum aber wohl zu teuer, ansonsten wären Love, Thornhill oder Rapp in Ordnung). WR dann noch einen günstigen FA wie Watkins nur halt besser Adam Thielen würde ich als Routinier nehmen, der kann den Jungen sicher einiges zeigen. Im Endeffekt kommt eh alles ganz anders. Vielleicht wartet Rodgers bis die Jets seine Freunde Lazard, Lewis und Cobb für gutes Geld unter Vertrag nehmen um dann seinen Rücktritt bekannt zu geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. März 2023 Mecki schrieb vor 32 Minuten: Vielleicht wartet Rodgers bis die Jets seine Freunde Lazard, Lewis und Cobb für gutes Geld unter Vertrag nehmen um dann seinen Rücktritt bekannt zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. März 2023 was ich mich bei rodgers frage: die letzten jahre hat er sich immer über die wr der packers beschwert und jetzt will er genau die bei den jets haben? warum? ich mein lazard, cobb und lewis sind ja jetzt auch nicht das gelbe vom ei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2023 lunatic_gecko schrieb vor 41 Minuten: was ich mich bei rodgers frage: die letzten jahre hat er sich immer über die wr der packers beschwert und jetzt will er genau die bei den jets haben? warum? ich mein lazard, cobb und lewis sind ja jetzt auch nicht das gelbe vom ei lazard ist ein guter nr. 2 receiver. das war er vor dem adams-trade schon. als top option ist er nicht das wahre und dafür haben die jets eh garrett wilson. cobb ist halt sein bester hawara und falls mit elijah moore was passiert kommst mit ihm auch über die runden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. März 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. März 2023 ok, wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2023 Baker Mayfield zu Tampa Bay halt ich für schwierig. Hätte Trask ne Chance gegeben und mal den Capspace massiv entlastet. Aber wenn dadurch Leute wie Lavonte David usw. bleiben solls mir recht sein. Wunder erwart ich mir von Mayfield keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2023 Richie_106 schrieb vor 8 Stunden: Baker Mayfield zu Tampa Bay halt ich für schwierig. Hätte Trask ne Chance gegeben und mal den Capspace massiv entlastet. Aber wenn dadurch Leute wie Lavonte David usw. bleiben solls mir recht sein. Wunder erwart ich mir von Mayfield keine. Mayfield wurde ja nicht zwingend als starter geholt oder übersehe ich da was? Denke er und trask werden sich das im Camp ausspielen. Einen erfahrenen vet brauchst halt einfach... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. März 2023 mayfield bekommt sowieso nur backup money. denke es wird ein battle geben in der vorbereitung/preseason um den starter-job. orlando brown zu den bengals ist böse die lassen einfach nicht locker. recht haben sie, solange joe burrow in seinem rookie vertrag noch drinnen ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2023 Slay, Bradberry, Kelce, Graham, Scott & Cox bleiben bei den Eagles, das sind mal sehr gute News. Dass Sanders geht, war eh klar, dafür kommt mit Rashaad Penny einer mit unendlicher Upside (aber halt auch unendlicher Verletzungshistorie). Einziges Fragezeichen bleibt CJGJ, aber grundsätzlich gefällt mir das bisher sehr gut, was Roseman da macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März 2023 Phil96 schrieb am 16.3.2023 um 09:36 : Einziges Fragezeichen bleibt CJGJ, aber grundsätzlich gefällt mir das bisher sehr gut, was Roseman da macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2023 langsam glaube ich ja, dass CJGJ etwas unter realitätsverlust leidet. vertragsverhandlungen mit den saints gescheiter - jetzt in philly das selbe (wobei offenbar das angebot nicht schlecht gewesen sein soll). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2023 Mecki schrieb am 15.2.2023 um 17:13 : Ich hoffe einfach, dass man auch über DAZN in Zukunft Inhalte vom Gamepass runterladen kann wie bislang - das war schon ein großer Vorteil der Gamepass APP. Allgemein bin ich gar nicht froh über diese Neuigkeiten, ich mag keine Veränderungen bei Sachen die gut funktionieren Tja Befürchtungen haben sich bestätigt - kann man nun bei DAZN natürlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Mecki schrieb am 19.8.2023 um 11:05 : Tja Befürchtungen haben sich bestätigt - kann man nun bei DAZN natürlich nicht Der Gamepass auf DAZN soll ja generell im Moment eine einzige Shitshow sein. Hast du da schon einen Einblick? Gibts die Game in 40 highlights noch? Aber es scheint nicht wirklich eine alternative zu geben. NFL+ dürfte nach meinen Recherchen nur auf Smartphones wirklich laufen. Fubotv mit vpn hab ich noch wo gelesen. Sonst schau ich lieber, dass ich zuminfestens irgendwo redzone streamen kann. bearbeitet 23. August 2023 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. August 2023 jimmyhogan schrieb vor 8 Minuten: Der Gamepass auf DAZN soll ja generell im Moment eine einzige Shitshow sein. Hast du da schon einen Einblick? Gibts die Game in 40 highlights noch? Aber es scheint nicht wirklich eine alternative zu geben. NFL+ dürfte nach meinen Recherchen nur auf Smartphones wirklich laufen. Fubotv mit vpn hab ich noch wo gelesen. Sonst schau ich lieber, dass ich zuminfestens irgendwo redzone streamen kann. Ja die gibt es gsd noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts