Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2023 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Sagen wirs so, ich wäre nicht überrascht, wenn er einen Rückzieher macht. Bin mir ganz sicher, dass er diesmal im Ruhestand bleibt. Interessant was jetzt die Bucs auf der QB-Position machen. Cap-Space is ja nicht vorhanden. Gabbert, Trask oder nen rennomierten QB holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Februar 2023 Bane schrieb vor 9 Stunden: unsympathler ist nicht unbedingt das wort, das ich mit brady verbinde. ich hab eine lange und gut gehegte abneigung gg die pats, aber das verbinde ich am wenigsten mit der person brady, sondern vor allem mit der fanbase die vor einigen jahren auch hier in ihrem größenwahn nur mehr ungustiös war. die brady-gloryhunter, die dann einen fliegenden wechsel von den pats zu den bucs vollzogen haben nehm ich nicht ernst und für die kann er nix. ich hab höchsten respekt vor seinen sportlichen leistungen. in einem so brutalen sport wie football bis 45 noch auf dem allerhöchsten level zu spielen ist eine leistung, die wahrscheinlich nicht mehr wiederholt werden wird. Ist in Ordnung, aber er war während seiner Karriere nach außen immer der Saubermann, nicht umsonst gab es genug strafen gegen die Franchise. Er ist einfach der perfekte Medienmensch, ich werde ihn und auch seine Art sicher nicht vermissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 Richie_106 schrieb vor 13 Stunden: Bin mir ganz sicher, dass er diesmal im Ruhestand bleibt. Interessant was jetzt die Bucs auf der QB-Position machen. Cap-Space is ja nicht vorhanden. Gabbert, Trask oder nen rennomierten QB holen... Die können eh nur in den Tank-Modus gehen, Evans & David traden (eventuell auch Godwin), Cap Hit fressen und 2024 neu aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2023 btw ... zum thema was wurde aus NFL: Update zu Vergewaltigungsvorwürfen gegen Ex-Bills-Punter Araiza (ran.de) mal schauen wo er unterkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2023 Phil96 schrieb vor 15 Stunden: Die können eh nur in den Tank-Modus gehen, Evans & David traden (eventuell auch Godwin), Cap Hit fressen und 2024 neu aufbauen. Evans würd mir gewaltig das Fan-Herz brechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 GamePass bei DAZN ist eine absolute Katastrophe... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2023 Phil96 schrieb vor 58 Minuten: GamePass bei DAZN ist eine absolute Katastrophe... nachdem die gamepass-app eine absolute katastrophe ist, kanns nur besser werden. es hat halt den nachteil, dass man zu dazn gezwungen wird. das wollte ich eigtl im herbst auslaufen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Bane schrieb vor 13 Minuten: nachdem die gamepass-app eine absolute katastrophe ist, kanns nur besser werden. es hat halt den nachteil, dass man zu dazn gezwungen wird. das wollte ich eigtl im herbst auslaufen lassen. Hatte mit der Gamepass-App am Fernseher eigentlich überhaupt keine Probleme (bzw. nicht mehr als früher mit DAZN). Mal schauen, was für Pakete DAZN dann da anbietet, mit den derzeitigen 53€ für die komplette Saison Redzone wirds halt nix mehr werden... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2023 Bane schrieb vor 29 Minuten: nachdem die gamepass-app eine absolute katastrophe ist, kanns nur besser werden. es hat halt den nachteil, dass man zu dazn gezwungen wird. das wollte ich eigtl im herbst auslaufen lassen. Ich hatte mit der Gamepass-App auf meinem 5 Jahre alten Samsung Fernseher auch nie Probleme. Lief eigentlich einwandfrei. Fand die GUI auch sehr intuitiv und gut. Wie das jetzt mit DAZN weiterläuft werde ich mir ansehen. Bin eigentlich jahrelang mit dem Gamepass gut gefahren und möchte nicht zu DAZN wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2023 zu den tv apps kann ich nichts sagen. ich hab die letzten jahre chromecast (absolute katastrophe) und den fire tv stick (besser, aber immer noch ein paar vermeidbare eigenheiten) verwendet. da ist die performance von dazn im vergleich um einiges besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Bane schrieb vor 2 Minuten: zu den tv apps kann ich nichts sagen. ich hab die letzten jahre chromecast (absolute katastrophe) und den fire tv stick (besser, aber immer noch ein paar vermeidbare eigenheiten) verwendet. da ist die performance von dazn im vergleich um einiges besser. In unserer Fantasygruppe wars komplett unterschiedlich. Je nach Internetprovider und Gerät mal gut, mal nicht... Mal schaun was DAZN für Preise aufruft, ansonsten halt zurück zu den reddit streams, die haben wenigstens immer funktioniert und die qualität war auch nicht schlechter... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2023 Also die Native WebOS App funkt ohne Probleme. DAZN kotzt mich an, bin auf die Preise gespannt. Ich will die Streams aber eigentlich ohne Zwischenhändler beziehen, bin verärgert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Also die Native WebOS App funkt ohne Probleme. DAZN kotzt mich an, bin auf die Preise gespannt. Ich will die Streams aber eigentlich ohne Zwischenhändler beziehen, bin verärgert Stabile Plattform solls sein, ob ich den Preis jetzt an die NFL bezahle oder an DAZN is mir persönlich eigentlich wurscht. Funktionieren muss es. Meine größte Sorge bei DAZN ist aber eher dass die die Preise raufschnalzen werden, so wie bei den normalen Abos auch schon....Bei 100 Mille pro Jahr die die NFL für den Deal kassiert kann man sich ja ausrechnen was die einnehmen müssen damit das mal ein Nullsummenspiel ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Und du glaubst die NFL verkauft zum Spotpreis das ganze an DAZN weil sie "keine Lust" mehr haben auf eigenes Streaming? Man kann wohl annehmen dass die 100 Millionen in etwa der Erlös(!) ist den sie aktuell rausgezogen haben. Deine 1 Mio Abos weltweit sind mal NUR die Lizenzgebühr für die NFL, da ist die Technik noch nicht eingerechnet. Überleg dir mal was 1 Mio User Bandbreite braucht und AKAMAI und Co da aufrufen... Und dann will DAZN noch Geld verdienen auch. Aber mal schaun, ich fürchte das die Preise unlustig werden könnten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts