NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

ASB-Legende

Kann mir irgendwer erklären, was die Broncos vorhaben?

Entweder is das megagenial oder wird die Selbstzerstörung des Jahrtausends...

Black-White1909 schrieb vor 12 Stunden:

saquon :RiedWachler:

Nix mitbekommen? Geht er zu den Eagles? Pfuh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor 9 Stunden:

für den preis könnts ihn gerne haben. mich wunderts eh, dass ausgerechnet roseman einem rb so einen vertrag gibt.

giants holen sich dafür um weniger als die hälfte singletary und da wird sicher noch ein rookie dazukommen. ich bin natürlich befangen, aber der weg gefällt mir weitaus besser.

was mir auch richtig gut gefällt sollte es wahr werden, ist der brian burns trade. der wird zwar teuer werden, aber wäre eine gewaltige verstärkung.

Bin da eigentlich rational eh voll bei dir, aber der Gedanke Barkley in der Eagles Offense mach im März einfach Spaß und ist halt entertaining. Die Löcher in diesem Team sind sowieso in der Defense aber daran wird hoffentlich im Draft gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor 52 Minuten:

Bin da eigentlich rational eh voll bei dir, aber der Gedanke Barkley in der Eagles Offense mach im März einfach Spaß und ist halt entertaining. Die Löcher in diesem Team sind sowieso in der Defense aber daran wird hoffentlich im Draft gearbeitet.

ich versteh auch barkleys motive. kriegt einen haufen kohle, zum ersten mal eine o-line die auch den namen verdient und kann quasi daheim wohnen. warum da einige giants-fans angeführt von tiki auf twitter und reddit durchdrehen versteh ich nicht ganz. die entscheidung hätte jeder andere auch getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Wie man Cousins so nen Vertrag geben kann verstehe ich nicht 

als Falcons-Fan verstehe ich das ganze auch nicht. einzig, dass sie vl drauf spekulieren, dass er die 4 Jahre nicht durchhält und man sich so noch Geld spart. Ich persönlich hätte das Geld auch lieber in Justin Fields investiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 12 Stunden:

Kann mir irgendwer erklären, was die Broncos vorhaben?

Entweder is das megagenial oder wird die Selbstzerstörung des Jahrtausends...

Nix mitbekommen? Geht er zu den Eagles? Pfuh...

Ich denke einfach Payton will seine Leute haben 

Ach ja und wenn ich mir einen Ravens Spieler aussuchen hätte dürfen der auf die richtige Seite kommt es wäre P.Queen gewesen! Hell yeah what a singning 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vuibrett schrieb vor 13 Stunden:

Kann mir irgendwer erklären, was die Broncos vorhaben?

Entweder is das megagenial oder wird die Selbstzerstörung des Jahrtausends...

85 Mio. dead cap (aufgeteilt auf 2 Jahre) ist sicher nicht genial, alles andere wird man sehen.

Die Broncos haben Wilson zumindest 1 oder 2 Jahre früher, als "conventional wisdom" es nahelegen würde, entlassen, weil... Sean Paytons Ego würde ich sagen. War nicht "sein" QB, den er höchstpersönlich ausgesucht hat. 85 Mio. cap space sind dafür halt ein stolzer Preis, aber er wird schon wissen... :ratlos:

Wobei, es muss gar nicht so viel werden. Die Broncos schulden Wilson für 2024 39 Mio., allerdings können sie davon abziehen, was Wilson von einem anderen Team bezahlt bekommt und müssen "nur" die Differenz auf 39 Mio. bezahlen (und im salary cap verbuchen). Wilson hat bei den Steelers für das Veteran Minimum von ca. 1,2 Mio. unterschrieben :davinci:

Oder mit anderen Worten: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fredix schrieb vor 8 Stunden:

85 Mio. dead cap (aufgeteilt auf 2 Jahre) ist sicher nicht genial, alles andere wird man sehen.

Die Broncos haben Wilson zumindest 1 oder 2 Jahre früher, als "conventional wisdom" es nahelegen würde, entlassen, weil... Sean Paytons Ego würde ich sagen. War nicht "sein" QB, den er höchstpersönlich ausgesucht hat. 85 Mio. cap space sind dafür halt ein stolzer Preis, aber er wird schon wissen... :ratlos:

Wobei, es muss gar nicht so viel werden. Die Broncos schulden Wilson für 2024 39 Mio., allerdings können sie davon abziehen, was Wilson von einem anderen Team bezahlt bekommt und müssen "nur" die Differenz auf 39 Mio. bezahlen (und im salary cap verbuchen). Wilson hat bei den Steelers für das Veteran Minimum von ca. 1,2 Mio. unterschrieben :davinci:

Oder mit anderen Worten: :finger:

Naaajoooo ganz blöd sind andere Teams auch nicht, kein Team hätte ihm mehr als das Minimum gezahlt, was ich halt nicht verstanden hab ist, wieso man nicht versucht hat ihn zu Traden, also zumindest so, dass der Tradepartner mehr vom Salary nimmt. 

Aber ja da wird viel Sean Payton Ego dabei sein.

Spannend wird was man jz tut, man hat mit: NE, Vikings, Bears und wsl Washington, dazu vielleicht den Giants und den Titans 3-6 Teams vor sich die allesamt nen QB brauchen im Draft. Das Payton nun das tut was aus meiner Sicht eher ratsam wäre: Irgendeinen Platzhalter nehmen und hoffen nächstes Jahr früher zu draften glaub ich eher nicht. Daher wird man wohl alles auf eine Karte setzen und versuchen hochzutraden, damit kannst halt die FA ganz ruinieren auch... Wennst den Wilson Cap schlucken musst und die Picks der nächsten Jahre verkaufst aber der neue QB nicht aufgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fredix schrieb vor 10 Stunden:

85 Mio. dead cap (aufgeteilt auf 2 Jahre) ist sicher nicht genial, alles andere wird man sehen.

 

wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Spannend wird was man jz tut, man hat mit: NE, Vikings, Bears und wsl Washington, dazu vielleicht den Giants und den Titans 3-6 Teams vor sich die allesamt nen QB brauchen im Draft. Das Payton nun das tut was aus meiner Sicht eher ratsam wäre: Irgendeinen Platzhalter nehmen und hoffen nächstes Jahr früher zu draften glaub ich eher nicht. Daher wird man wohl alles auf eine Karte setzen und versuchen hochzutraden, damit kannst halt die FA ganz ruinieren auch... Wennst den Wilson Cap schlucken musst und die Picks der nächsten Jahre verkaufst aber der neue QB nicht aufgeht...

Wie gesagt, ich versteh es einfach nicht. Zumal der Draft ja bekanntlich zu den Parade-Disziplinen zählt. Kann da, beim besten Willen, auch keinen langfristigen Plan erkennen. Bin ich froh 2016 einen Super Bowl meines Teams erlebt zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

 

Wie gesagt, ich versteh es einfach nicht. Zumal der Draft ja bekanntlich zu den Parade-Disziplinen zählt. Kann da, beim besten Willen, auch keinen langfristigen Plan erkennen. Bin ich froh 2016 einen Super Bowl meines Teams erlebt zu haben...

Naja den Plan konnte ich vor 2 Jahren schon erkennen Bombendefense, Sutton, Jeudy, gute RBs, es fehlte eigentlich nur der QB er ging halt Ned ganz so auf wie gewünscht, die Regelung mit ihm ist halt irr nur Alternative wäre ein angfressener Wilson auf der Bank den man nicht entlassen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Naja den Plan konnte ich vor 2 Jahren schon erkennen Bombendefense, Sutton, Jeudy, gute RBs, es fehlte eigentlich nur der QB er ging halt Ned ganz so auf wie gewünscht, die Regelung mit ihm ist halt irr nur Alternative wäre ein angfressener Wilson auf der Bank den man nicht entlassen kann

Ich würde dem Staff der Broncos schon weitaus mehr Fachwissen zugestehen als mir, aber dass das mit Wilson in die Hose gehen wird, war iwie klar. Nur gut, dass man dafür nicht Haus und Hof verkauft hat - oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde dem Staff der Broncos schon weitaus mehr Fachwissen zugestehen als mir, aber dass das mit Wilson in die Hose gehen wird, war iwie klar. Nur gut, dass man dafür nicht Haus und Hof verkauft hat - oh wait...

Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern wenn er aufblüht bei uns, vielleicht ist Denver für ihn zu hoch gelegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
wienerfußballfan schrieb vor 17 Stunden:

Ich denke einfach Payton will seine Leute haben 

Ach ja und wenn ich mir einen Ravens Spieler aussuchen hätte dürfen der auf die richtige Seite kommt es wäre P.Queen gewesen! Hell yeah what a singning 

Der miese, kleine Verräter...war klar, dass er weg ist, aber Shitsburgh? :D

Spaß beiseite. Queen war die letzten beiden Jahre sensationell. Ich erinnere mich aber noch gut an die ersten Jahre, vor der Ankunft von Roquan Smith und Mike Macdonald. Auch, dass letzterer gar nicht versucht hat, ihn nach Seattle zu holen, lässt mich etwas skeptisch werden.

MMn muss sich erst zeigen, ob er sich wirklich so gut entwickelt hat. Wilson, Queen, Henry zu den Ravens...man könnte sagen, bei der Rivalität ist wieder etwas Öl im Feuer

Du hättest, bei aller Begeisterung, wirklich Queen eher als Madubuike, Smith oder Hamilton genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wilson ist am Ende, seien wir ehrlich. Die Steelers werden nur dann etwas gewinnen, wenn ihre Verteidigung in der kommenden Saison über sich hinauswächst.

Es ist keine Überraschung, dass Henry zu den Ravens geht. Er will noch einen Super Bowl gewinnen, bevor er in Rente geht, das ist nur fair.

Ich finde es toll, wie sich mein Washington bisher schlägt, vor allem weil ich mit Mariota einen erfahrenen QB für die Umkleidekabine bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frylock schrieb vor 8 Stunden:

Wilson ist am Ende, seien wir ehrlich. Die Steelers werden nur dann etwas gewinnen, wenn ihre Verteidigung in der kommenden Saison über sich hinauswächst.

Es ist keine Überraschung, dass Henry zu den Ravens geht. Er will noch einen Super Bowl gewinnen, bevor er in Rente geht, das ist nur fair.

Ich finde es toll, wie sich mein Washington bisher schlägt, vor allem weil ich mit Mariota einen erfahrenen QB für die Umkleidekabine bekommen habe.

Also die Zahlen bei Wilson letztes Jahr waren gut, Pittsburgh musste das aber machen da absolut kein Risiko und sollte Wilson zu alter Form kommen sind wir ganz vorn dabei. Ridley auch mit großen Payday für nen 29 jährigen mit der Historie najo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.