Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

O'Connell hat in den letzten 3 Vierteln keinen einzigen Pass an den Mann gebracht. Trotzdem hats für die Chiefs heute gereicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
lamasia schrieb am 18.12.2023 um 09:51 :

Ich verstehe sowieso nicht, warum Purdy oftmals so kritisch gesehen wird bzw. seine Leistungen nicht respektiert werden. Auch andere MVP-Kandidaten haben einen sehr guten Supporting Cast. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chili schrieb vor 2 Stunden:

und weiter? welcher qb hat denn nie ein schlechtes spiel? spiel gegen die ravens ist nicht gut gelaufen, trotzdem spielt purdy auf einem enorm hohen niveau. er hat auch in dem spiel wieder geniale pässe rausgehaut, obwohl er mit seinen int verunsichert sein hätte können.

ich hasse es, dass bei purdy jeder fehler bzw jedes schlechtes spiel gleich enorm negativ gewertet wird und seine guten spiele wenig wertgeschätzt werden. bei ihm wird halt alles strenger bewertet, weil er nur ein late round pick war. jedem first rounder würde man solche spiele mehr verzeihen. mahomes und die chiefs spielen in letzter zeit auch viel topfen zusammen, aber ich habe noch nicht so viel kritik wie bei purdy gehört. purdy spielt erst seine erste volle saison und war/ist im mvp race ganz weit vorne, das ist einfach nur stark. all seine mitspieler und coaches sind von seinen fähigkeiten als qb und als leader begeistert. wenn das ein cmc, kittle, deebo, trent williams und co sagen, dann hat das auch eine bedeutung.

scheiß social media, internet und co, die einfach nur aus neid und hass auf purdy und die niners hinhauen, weil man nicht glauben kann, dass purdy als late round pick so gut sein kann. 

der post ist nicht gegen dich chili, aber dein post war mal wieder ein auslöser für etwas, was mich schon längert irrsinnig nervt.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
churchill schrieb vor 9 Minuten:

der post ist nicht gegen dich chili, aber dein post war mal wieder ein auslöser für etwas, was mich schon längert irrsinnig nervt.

Keine Sorge, hab es nicht so verstanden und war ja auch von meiner Seite nicht böse gemeint. Musste nur schmunzeln, weil sein 4 INT-Game direkt im Anschluss an dieses Posting kam :D

Ich selbst will gar kein Urteil abgeben was MVP betrifft, dafür bekomme ich dieses Jahr insgesamt viel zu wenig mit abseits der Ravens und kann es gar nicht objektiv einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chili schrieb vor 4 Stunden:

Passiert. 😂 Trotzdem ist der Umgang mit ihm etwas respektlos. Alle haben gefühlt nur auf so ein Spiel von Purdy gewartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Richie_106 schrieb vor 11 Stunden:

Russel Wilson benched. Wundert mich aber so gar net.

Wilson und die Broncos werden am Ende der Saison wohl getrennte Wege gehen. Der „Ride“ war alles in allem eine Katatrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hiasl99 schrieb vor 17 Minuten:

Wilson und die Broncos werden am Ende der Saison wohl getrennte Wege gehen. Der „Ride“ war alles in allem eine Katatrophe. 

sportlich sicher - aber bist du dir bei seinem vertrag sicher dass er entlassen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das soll die NFL bitte erklären, die #68 der Lions Taylor Decker, LT fängt den entscheidenden Two Point Attemp Pass zum Sieg bekommt dann aber die Flag für illegal Touching... Es ist jedoch klar ersichtlich anhand der TV Aufnehmen das er sich als Reciver anmeldet vor dem Spielzug beim Ref...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 46 Minuten:

Also das soll die NFL bitte erklären, die #68 der Lions Taylor Decker, LT fängt den entscheidenden Two Point Attemp Pass zum Sieg bekommt dann aber die Flag für illegal Touching... Es ist jedoch klar ersichtlich anhand der TV Aufnehmen das er sich als Reciver anmeldet vor dem Spielzug beim Ref...

Kompletter Skandal mMn, das darf eigentlich nie im Leben passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Werden behaupten er hat sich nicht angemeldet und wenn Decker oder die Lions das nochmal sagen gibt's eine Sperre und Geldstrafe, NFL style halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor 1 Stunde:

Werden behaupten er hat sich nicht angemeldet und wenn Decker oder die Lions das nochmal sagen gibt's eine Sperre und Geldstrafe, NFL style halt.

Was hat er vorm Spielzug mitm ref gesprochen? Servus schöner Tag heute frohes neues Jahr? Ref nickt dazu...was sagte der? Ja auch schönes Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Was hat er vorm Spielzug mitm ref gesprochen? Servus schöner Tag heute frohes neues Jahr? Ref nickt dazu...was sagte der? Ja auch schönes Jahr?

Na no na hat er sich angemeldet, aber die Refs werden halt, wie immer, irgendeine Ausrede finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Ja nur ist da keine Ausrede mehr plausibel 

Ja nur solange keiner das Gespräch aufgenommen hat... Bevor sie die Refs sperren hagelts strafen und sperren für Team und Spieler. Kennen wir ja alles schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten