Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2023 Ich mag Hill nicht, aber der Typ ist einfach nur krass drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Die armen Bears, he... und speziell der oame Justin Fields. bearbeitet 24. September 2023 von richard trk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. September 2023 belichick ist underrated als comedian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 25. September 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. September 2023 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2023 Nicht nur wenn man bedenkt dass die Niederlage gegen Seattle völlig unnötig war, ist das heuer wirklich ok was die Lions machen. Kein, wie vorher prognostizierte, Receiverproblem, RBs Top, Defense stark ich freu mich schon auf den Stadion Besuch im November. Aber zuerst mal am Sonntag nach London 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. September 2023 SturmUK schrieb vor 1 Stunde: Nicht nur wenn man bedenkt dass die Niederlage gegen Seattle völlig unnötig war, ist das heuer wirklich ok was die Lions machen. Kein, wie vorher prognostizierte, Receiverproblem, RBs Top, Defense stark ich freu mich schon auf den Stadion Besuch im November. Aber zuerst mal am Sonntag nach London coole reisen hab kürzlich karten für meine dolphins in frankfurt ergattert nachdem ich sie zuletzt vor corona in miami live gesehen habe viel spaß in london! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. September 2023 bei mir geht es schon morgen ab nach London. Umso schöner, dass wir für diese Partie Karten bekommen haben, da ich Falcons-Fan bin 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2023 johnfive schrieb vor 16 Stunden: coole reisen hab kürzlich karten für meine dolphins in frankfurt ergattert nachdem ich sie zuletzt vor corona in miami live gesehen habe viel spaß in london! Karten für Frankfurt stell ich mir jetzt nicht so einfach vot=> gratuliere. Ja im Hardrockstadium waren wir auch schon, haben damals einen eher unerwarteten Sieg gegen die Patriots gesehen. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. September 2023 SturmUK schrieb vor 1 Stunde: Karten für Frankfurt stell ich mir jetzt nicht so einfach vot=> gratuliere. einfach ist relativ, ich habe abgewogen ob die teuren preise im internet es wert sind und habe das ausnahmsweise für mich mit ja beantwortet :/ aber jetzt freue ich mich auf ein spannendes frankfurt wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2023 soccerfreak89 schrieb vor 17 Stunden: bei mir geht es schon morgen ab nach London. Umso schöner, dass wir für diese Partie Karten bekommen haben, da ich Falcons-Fan bin haha bin morgen auch in london beim NFL spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 SturmUK schrieb am 30.9.2023 um 08:44 : Ja im Hardrockstadium waren wir auch schon, haben damals einen eher unerwarteten Sieg gegen die Patriots gesehen. War das die Partie mit dem verrückten letzten Play, wo man doch noch den Touchdown schaffte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Oktober 2023 Ah, da schaut schon wieder sehr cool aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 also wenn da zur halbzeit desmond ridder nicht gebencht wird, dann weiß ich auch nicht.. der ist so weit entfernt von einem starting QB in der NFL wie man nur sein kann.. und das mit waffen wie bijan robinsin, drake london und kyle pitts in der offense nach denen sich andere teams alle zehn finger ablecken würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2023 Keine 10 Minuten gespielt und scho die dritte Fehlentscheidung zugunsten der Saints... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts