Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nicht nur wenn man bedenkt dass die Niederlage gegen Seattle völlig unnötig war, ist das heuer wirklich ok was die Lions machen. Kein, wie vorher prognostizierte, Receiverproblem, RBs Top, Defense stark ich freu mich schon auf den Stadion Besuch im November.

Aber zuerst mal am Sonntag nach London:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUK schrieb vor 1 Stunde:

Nicht nur wenn man bedenkt dass die Niederlage gegen Seattle völlig unnötig war, ist das heuer wirklich ok was die Lions machen. Kein, wie vorher prognostizierte, Receiverproblem, RBs Top, Defense stark ich freu mich schon auf den Stadion Besuch im November.

Aber zuerst mal am Sonntag nach London:)

coole reisen :) hab kürzlich karten für meine dolphins in frankfurt ergattert nachdem ich sie zuletzt vor corona in miami live gesehen habe :clap:

viel spaß in london!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
johnfive schrieb vor 16 Stunden:

coole reisen :) hab kürzlich karten für meine dolphins in frankfurt ergattert nachdem ich sie zuletzt vor corona in miami live gesehen habe :clap:

viel spaß in london!

Karten für Frankfurt stell ich mir jetzt nicht so einfach vot=> gratuliere. 

Ja im Hardrockstadium waren wir auch schon, haben damals einen eher unerwarteten Sieg gegen die Patriots gesehen. 

Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUK schrieb vor 1 Stunde:

Karten für Frankfurt stell ich mir jetzt nicht so einfach vot=> gratuliere. 

einfach ist relativ, ich habe abgewogen ob die teuren preise im internet es wert sind und habe das ausnahmsweise für mich mit ja beantwortet :/ 

aber jetzt freue ich mich auf ein spannendes frankfurt wochenende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
soccerfreak89 schrieb vor 17 Stunden:

bei mir geht es schon morgen ab nach London. Umso schöner, dass wir für diese Partie Karten bekommen haben, da ich Falcons-Fan bin :clap:

haha bin morgen auch in london beim NFL spiel :winke: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUK schrieb am 30.9.2023 um 08:44 :

Ja im Hardrockstadium waren wir auch schon, haben damals einen eher unerwarteten Sieg gegen die Patriots gesehen.

War das die Partie mit dem verrückten letzten Play, wo man doch noch den Touchdown schaffte? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also wenn da zur halbzeit desmond ridder nicht gebencht wird, dann weiß ich auch nicht.. 

der ist so weit entfernt von einem starting QB in der NFL wie man nur sein kann.. 

und das mit waffen wie bijan robinsin, drake london und kyle pitts in der offense nach denen sich andere teams alle zehn finger ablecken würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten