Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Richie_106 schrieb vor 18 Minuten:

Tampa Bay wird mit ihrem Lazarett eh nicht weit kommen...

es ist brady. den abzuschreiben ist noch keinem gut bekommen. außerdem hat er immer noch das wichtigste und das ist seine starke o-line.

zimmer & spielman sind bei den vikings weg. nagy und pace sind bei den bears raus.

bei den giants schauts auch nach einem abgang von judge aus und nach dem, was da nach der bye week geliefert wurde, bin ich da mittlerweile sogar schwer dafür.

flores bei den dolphins auch weg. versteh ich jetzt nicht unbedingt. klar war da der horrorstart, aber eine saison noch so zu drehen ist mmn schon ein grund den coach zu behalten.

edit: herst, da kommst mitm editieren nimma nach. :lol:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 8 Minuten:

zimmer & spielman sind bei den vikings weg. nagy und pace sind bei den bears raus.

bei den giants schauts auch nach einem abgang von judge aus und nach dem, was da nach der bye week geliefert wurde, bin ich da mittlerweile sogar schwer dafür.

flores bei den dolphins auch weg. versteh ich jetzt nicht unbedingt. klar war da der horrorstart, aber eine saison noch so zu drehen ist mmn schon ein grund den coach zu behalten.

Bei den Vikings hat sich das abgezeichnet, Zimmer hat man richtig angemerkt, wie ihm alles am Oasch geht.

Bei Giants, Bears & Broncos wars überfällig, die Panthers müssten da eigentlich auch nachziehen. 

Dolphins versteh ich nicht, kann mir nicht vorstellen, dass da jemand anders mehr herausgeholt hätte. Flores sollte auch relativ leicht einen anderen HC-Job bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Bei den Vikings hat sich das abgezeichnet, Zimmer hat man richtig angemerkt, wie ihm alles am Oasch geht.

Bei Giants, Bears & Broncos wars überfällig, die Panthers müssten da eigentlich auch nachziehen. 

Dolphins versteh ich nicht, kann mir nicht vorstellen, dass da jemand anders mehr herausgeholt hätte. Flores sollte auch relativ leicht einen anderen HC-Job bekommen. 

dass die panthers rhule noch ein jahr behalten, hab ich erwartet. dessen ganze historie deutet drauf hin, dass man ihm 3 jahre geben sollte. dort scheiterts halt nur am qb.

warum die dolphins flores raushauen und den gm behalten versteh ich trotzdem nicht. den fehler tua statt herbert zu picken hat nicht flores gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bane schrieb vor 3 Stunden:

warum die dolphins flores raushauen und den gm behalten versteh ich trotzdem nicht. den fehler tua statt herbert zu picken hat nicht flores gemacht. 

Den Fehler hat Grier gemacht, wobei eigentlich war es Ross denn der wollte ihn unbedingt. Aber man merkt halt wiedermal das Ross die Fins in Wirklichkeit "wurscht" sind. Grier bleibt, Flores ist weg und Harbaugh will er nicht weil "er ist nicht der der ihn Michigan wegnimmt" (obwohl sich der angeblich selbst angeboten hat?). Der soll einfach seine Kohle nehmen und sie ganz ins College werfen, Michigan noch 17 Gebäude bauen und die Fins wem verkaufen der sich schert. Is ja alles nur mehr ein Witz was da in den letzten 10 Jahren gelaufen ist... Das Grundproblem bei dieser Franchise ist und bleibt der Owner und ich fürchte den werden sie nur los wenn er stirbt. 

/E: Gettleman auch raus bei den Giants, aber kommt da was besseres nach mit Mara und Tisch? Ich hab auch dort so meine Zweifel... 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einiger Zeit zum abkühlen muss ich sagen, dass das ganz allgemein gestern ne Frechheit der NFL war, mit der reinen Möglichkeit das ein X beiden reicht musst im Vorfeld das Spiel irgendwie anders ansetzen von mir aus mit dem Chiefs Spiel tauschen. Aber allein das, dass TIE so im Kopf von allen war, hat einen solchen Ausgang eigentlich fast schon heraufbeschworen. Das hat halt alles geändert. Ich bin auch fast sicher, dass ohne den wissen ein X reicht, die Chargers nachdem TD Sekunden vor Schluss auf die 2PT gehen. Es war einfach...auch wenn es irgendwie glücklich ausging, viel zu riskant von der NFL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Wann wird der Spielplan für die Divisional Playoffs angekündigt? Bzw. wann wurden letztes die Spiele der Divisional Playoffs terminisiert? Im alten Format mit 6 Playoffteilnehmern pro Conference wurden die Wild Card Round und die Divisional Playoffs meiner Erinnerung gleichzeitig terminisiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Den Fehler hat Grier gemacht, wobei eigentlich war es Ross denn der wollte ihn unbedingt. Aber man merkt halt wiedermal das Ross die Fins in Wirklichkeit "wurscht" sind. Grier bleibt, Flores ist weg und Harbaugh will er nicht weil "er ist nicht der der ihn Michigan wegnimmt" (obwohl sich der angeblich selbst angeboten hat?). Der soll einfach seine Kohle nehmen und sie ganz ins College werfen, Michigan noch 17 Gebäude bauen und die Fins wem verkaufen der sich schert. Is ja alles nur mehr ein Witz was da in den letzten 10 Jahren gelaufen ist... Das Grundproblem bei dieser Franchise ist und bleibt der Owner und ich fürchte den werden sie nur los wenn er stirbt. 

/E: Gettleman auch raus bei den Giants, aber kommt da was besseres nach mit Mara und Tisch? Ich hab auch dort so meine Zweifel... 

ein nfl franchise verkaufst heutzutage nicht mehr außer sie zwingen dich quasi dazu wie damals bei richardson. das sind gelddruckmaschinen. 

bei mara weiß ich, dass das nix wird. der hat zu oft bewiesen, dass er nix drauf hat. so ists aber in den meisten familienbetrieben. der erste bauts auf, der zweite machts groß und der dritte machts wieder kaputt. 

ich hab die hoffnung, dass tisch sich jetzt endlich mal richtig einschaltet und nicht nur abnickt was mara verbricht. ich sehs schon kommen, dass der idiot wieder mit accorsi oder polian als consultants anrückt. das war der anfang der ganzen misere, die uns gettleman beschert hat. 

ich bin auch kein freund vom aktuellen weg. schön und gut, dass der gm der boss ist, aber im endeffekt kannst dich selbst blockieren. entweder weil judge für die kandidaten unattraktiv ist, oder weil du mit der coachsuche hinten nach bist. da red ich noch gar nicht vom worst case wenn sie wirklich abrams nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bane schrieb vor 4 Minuten:

ein nfl franchise verkaufst heutzutage nicht mehr außer sie zwingen dich quasi dazu wie damals bei richardson. das sind gelddruckmaschinen. 

Ja jetzt lass mir doch meine Hoffnung :heul:

Bane schrieb vor 5 Minuten:

bei mara weiß ich, dass das nix wird. der hat zu oft bewiesen, dass er nix drauf hat. so ists aber in den meisten familienbetrieben. der erste bauts auf, der zweite machts groß und der dritte machts wieder kaputt. 

ich hab die hoffnung, dass tisch sich jetzt endlich mal richtig einschaltet und nicht nur abnickt was mara verbricht. ich sehs schon kommen, dass der idiot wieder mit accorsi oder polian als consultants anrückt. das war der anfang der ganzen misere, die uns gettleman beschert hat. 

Mal sehen, aber genug Gründe damit Mara eher keinen GM mehr aussuchen darf gäbe es ja. Es wird nur vmtl wieder wurscht sein... Ich habs zu wenig verfolgt heuer bei den Giants, aber so richtig zum rebuild wollte sich ja auch keiner committen oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor 11 Minuten:

Ja jetzt lass mir doch meine Hoffnung :heul:

Mal sehen, aber genug Gründe damit Mara eher keinen GM mehr aussuchen darf gäbe es ja. Es wird nur vmtl wieder wurscht sein... Ich habs zu wenig verfolgt heuer bei den Giants, aber so richtig zum rebuild wollte sich ja auch keiner committen oder? 

es gäbe genug gründe ja, aber sag das mal dem herrn owner. :D

einen schnellen rebuild kannst vergessen. die wollten heuer mitspielen und haben den cap fürs nächste jahr komplett in den sand gesetzt (was mmn extrem gg abrams spricht der genau dafür zuständig ist) und erst im jahr drauf schauts wieder gut aus. die vielen picks in diesem draft helfen sicher um eine basis zu bilden. vor allem wär das heuer die gelegenheit endlich diese o-line zu reparieren, im idealfall mit den beiden first roundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es könnte der nächste österreicher über das pathway programm in die nfl kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bane schrieb vor 6 Stunden:

es könnte der nächste österreicher über das pathway programm in die nfl kommen. 

War eh letztes Jahr schon dabei, dann leider verletzt. Mal schaun, Seiko hat ja auch 2 Anläufe gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor 9 Stunden:

War eh letztes Jahr schon dabei, dann leider verletzt. Mal schaun, Seiko hat ja auch 2 Anläufe gebraucht.

ok, das ist an mir vorbei gegangen. 

judge ist auch weg. giants sind damit beim 4. hc in 6 jahren. das kennst normal nur von den jets oder den browns, aber war nach dem desaster der letzten wochen unvermeidbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb am 10.1.2022 um 15:44 :

dass die panthers rhule noch ein jahr behalten, hab ich erwartet. dessen ganze historie deutet drauf hin, dass man ihm 3 jahre geben sollte. dort scheiterts halt nur am qb.

Herbert ist ein klassischer Fall von Nachher bist immer schlauer. Jeder Analyst, jeder Scout der sich äußerte, jeder der sich damit beschäftigte meinte, dass es überhaupt erst Dank der Tua Verletzung knapp wäre und Tua einfach der bessere Spieler als Herbert sei. Herbert würde nur von Miami genommen werden, wenn Sie Tuas Gesundheit nicht trauen würden und eigentlich müsste man immer Tua vor Herbert nehmen.

Das ist halt ähnlich wie bei Mahomes den viele als wenn überhaupt long prospect sahen, der wenn Alex Smith gut lehrt vielleicht Mal was leisten kann.

Das die beiden halt sofort funktionieren oder explodieren kannst halt nicht wissen bis er am Feld steht.

Schaut euch Josh Rosen oder Mitch Trubisky an. Gerade Rosen war eigentlich als einer der intelligentesten und besten QBs gehandelt die es geben kann samt Vorschusslorbeeren noch und nöcher.

Edit: der 2017er Draft war aber generell spannend, dass ein TJ Watt mit dem Bruder erst auf 30 ging .. dazu war TJ selbst sehr auffällig am Collage

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten