FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Botaniker
Morrison schrieb vor 3 Stunden:

Wenn's so bleibt, dann ist mit diesem Tor das Spielglück zu uns zurückgekehrt. :)

Also wenn wir so ein Tor bekommen, der Schiri nach dem Rempler nicht abpfeift, dann zucke ich jetzt noch. Das war klar ein Foul.

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Alles Gute für Steinwender. Schaut nun aber eh nicht mehr so ernst aus, Gott sei Dank.

Herzlichen Dank an Riegler. das ermöglicht uns eine Chance. Ansonsten spielen wir nämlich schrecklich bisher.

+1

schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir kein zweites Tor schießen, geht das 1:1 aus.

Meine Gedanken, meine Worte.

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Wir vertendeln halt wieder viel zu viele Chancen.

Es war höllisch anzusehen, wie fahrlässig wir in Überzahl Bälle verschenken.

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist erbärmlich wie wir unsere  Konter vergeben...so kläglich scheitern tut extrem weh...

Dieses.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Traumtor :lol:

Definitiv. Wenns der Messi macht, liest Du das überall. Der Pass von Wooten war schlecht, Kerschbaum muss den Schritt zurück machen. Dann der super Haken und ein staubtrockener Schuss ins Eck. Weltklasse.

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Ein richtiges Abstiegsderby. Grauslich zum Anschauen, zerfahren, taktisch geprägt, unzählige Fouls und Zweikämpfe im Mittelfeld. Der Bessere hat hochverdient gewonnen, das waren Gott sei Dank wir.
St.Pölten ohne Torchance und mit dem krassen Fehler zu unserem ersten Tor. Danach hätte eine souveräne Mannschaft einen Kantersieg daraus gemacht. Aber das ist egal, es zählen die 3 Punkte. Mit 7:4 Punkten gegen St.Pölten über die Saison hinweg kann man jetzt auch das 0:5 verkraften.
Da kommt doch ein bissl Schadenfreude auch auf, wenn man an deren hämische Kommentare im Herbst zurückdenkt und auch an deren Ankündigungen, dass sie heuer sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, oder gar unter die Top 6 kommen wollen.

Und wieder haben wir ein Entscheidungsspiel im Abstiegskampf gewonnen. Admira unabsteigbar! :clap:

 

So schauts aus. Admira Wacker! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn wir so ein Tor bekommen, der Schiri nach dem Rempler nicht abpfeift, dann zucke ich jetzt noch. Das war klar ein Foul.

 

 

Da muss ich dir entschieden widersprechen. Das war in keiner Welt ein Foul. Der Spieler ist einfach stehengeblieben und Atanga hat auch probiert den "Auffahrunfall" zu vermeiden. Beide waren im vollen Lauf, wenn sich der vordere da plötzlich eingräbt, dann läuft der hintere automatisch auf. Verursacht hat die Kollision eindeutig Riegler und weder Steinwender noch Atanga können sich in Luft auflösen. Wenn der da nicht frontal in die beiden reinläuft, dann ist das ein ganz normales Laufduell ohne Probleme und Steinwender wäre auch sicher als erster am Ball gewesen.

Abgesehen von dir, war bisher auch der Verursacher, also Riegler, der einzige der da ein klares Foul gesehen hat. Ist wie beim Abseits, der der es aufhebt reklamiert als erster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab' mir die ZF bei Sky gerade angesehen. Jimmy wird vom Goalie gnadenlos umgesenst, kein Pfiff, keine Karte....:angry:

Gut für uns, dass wir zu diesem Zeitpunkt schon 2-0 geführt haben.

Wooten imho derzeit zwar kein Knipser, dennoch ein Aktivposten in unserem Angriff, spielt auch sehr mannschaftsdienlich.

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

der hat Humor, wie sollen wir denn noch jemals vorbeikommen? 

Wenn wir die vielzitierte Theorie hernehmen, dann sind noch 9 Pkt. zu erreichen, da ist noch vieles möglich.

Wie's in der Realität aussieht, ist eine andere Geschichte, da spielt die Mannschaftspsyche auch eine bedeutende Rolle (siehe z.B. HSV).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.