Chan_White Postinho Geschrieben 27. April 2021 Ah ok, ich bereite mich gerade aufs Rad fahren vor, wie beim letzten Sieg, da kann ich nicht schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Man hört ein bissl raus, dass der Klaus von der Mannschaft als Wunsch gefordert wurde Abgesehen von Buric, den ich sehr schätze, tat mir der Schmidt extrem leid nach der Entlassung, die keiner Verstanden hat ? Magath war echt der größte Vogel in unserer Vereinsgeschichte(bis jetzt) bearbeitet 27. April 2021 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 https://www.skysportaustria.at/stichwort-stabilitaet-neu-coach-schmidt-will-die-admira-in-zweiten-anlauf-zum-erfolg-fuehren/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. April 2021 Offensiv Feuerwerk is mal keins ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Auer auch nicht im Kader! Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. April 2021 atanga das paradebeispiel eines badkickers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. April 2021 Kommt nur es nur mir so vor oder attackieren wir deutlich früher, als noch im letzten Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Kommt nur es nur mir so vor oder attackieren wir deutlich früher, als noch im letzten Spiel? Dachte du fährst mim Rad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. April 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Dachte du fährst mim Rad? Dachte du sitzt am Klo so wird, dass heute nichts mit dem Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2021 Für mich eine sehr couragierte Leistung bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2021 Egal ob Rad oder Klo - dürfen heute heuer stehen und früher anpressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 Diese Flanken von Lukacevic haben mir echt gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. April 2021 lukacevic gefällt bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 Admirabert schrieb Gerade eben: Egal ob Rad oder Klo - dürfen heute heuer stehen und früher anpressen. Ja, Problem sehe ich aber dass dabei mMn die letzte Reihe zu tief steht. Dadurch entstehen im Mittelfeld große Löcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Chan_White schrieb vor 2 Minuten: Dachte du sitzt am Klo so wird, dass heute nichts mit dem Sieg 33% der Zweikämpfe gehen derzeit an uns ... ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts