Chan_White Postinho Geschrieben 27. April 2021 Ich schätze es wird ca so ausschauen Leitner Bauer Datkovic Aiwu Malicsek Vorsager Maier Lukacevic Kerschbaum Wooten Atanga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885415/?FK-Austria-Wien-vs-FC-Flyeralarm-Admira Hahahaha das Foto von Gartner bearbeitet 27. April 2021 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2021 Vielen Dank, Pazzo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2021 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Ich schätze es wird ca so ausschauen Leitner Bauer Datkovic Aiwu Malicsek Vorsager Maier Lukacevic Kerschbaum Wooten Atanga Maier und Malicsek tauschen, dann könntest du eventuell, möglicherweise, vielleicht recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 3 Minuten: Ich schätze es wird ca so ausschauen Leitner Bauer Datkovic Aiwu Malicsek Vorsager Maier Lukacevic Kerschbaum Wooten Atanga Ich denke dass Maier auf rechts gehen wird und entweder Aiwu oder Malicsek auf die 6, ersteres wäre mir lieber. P.S.: Ich finde es übrigens sehr schön dass sich Willi in der ersten Mannschaft festspielt. bearbeitet 27. April 2021 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. April 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Ich denke dass Maier auf rechts gehen wird und entweder Aiwu oder Malicsek auf die 6, ersteres wäre mir lieber. Stimmt, dass ist sogar wahrscheinlicher. Sky vermutet Aiwu als IV, Maier rechts und Mali als DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2021 Kronberger am Bankl. Jetzt fallt ma nix mehr ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 da_3_er schrieb Gerade eben: Kronberger am Bankl. Jetzt fallt ma nix mehr ein kommt überraschend - aber man kann dem Jungen auch ne Pause gönnen - und er kann ja dann noch kommen und mit seiner Dynamik dem Spiel eine Wende geben! Levrone schrieb vor 22 Minuten: Hahahaha das Foto von Gartner das toppt echt nix jetzt wissen wir das am Montag einige Männer beim Gespräch "Admira / Schmidt" anwesend waren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. April 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: kommt überraschend - aber man kann dem Jungen auch ne Pause gönnen - und er kann ja dann noch kommen und mit seiner Dynamik dem Spiel eine Wende geben! das toppt echt nix jetzt wissen wir das am Montag einige Männer beim Gespräch "Admira / Schmidt" anwesend waren Was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Chan_White schrieb Gerade eben: Was meinst du? Was meine ich womit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. April 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Was meine ich womit? Habs eh fett makiert, dass "einige Männer" anwesend waren. Besser gefragt eig, wen meinst du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Chan_White schrieb Gerade eben: Habs eh fett makiert, dass "einige Männer" anwesend waren. Besser gefragt eig, wen meinst du. Schmidt hat gesagt das es am Montag ein Gespräch mit einigen Vereinsverantwortlichen gab, wo man sich ausgesprochen hat! Mit Zellhofer hatte er übrigens das letzte Mal am Ostermontag Kontakt, wo im dieser gesagt hat, dass ers selber macht! Schmidt war im Sommer live per Handy bei der Kabinenparty dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. April 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Schmidt hat gesagt das es am Montag ein Gespräch mit einigen Vereinsverantwortlichen gab, wo man sich ausgesprochen hat! Mit Zellhofer hatte er übrigens das letzte Mal am Ostermontag Kontakt, wo im dieser gesagt hat, dass ers selber macht! Schmidt war im Sommer live per Handy bei der Kabinenparty dabei Ah ok, das hab ich nicht mitbekommen. LAOLA Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Chan_White schrieb Gerade eben: Ah ok, das hab ich nicht mitbekommen. LAOLA Interview? Nein Live auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2021 Chan_White schrieb Gerade eben: Ah ok, das hab ich nicht mitbekommen. LAOLA Interview? gerade im Interview auf Sky gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts