forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2021 Bier ist geöffnet Muhr heute ohne Handschuhe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Bier ist geöffnet Und bereits geleert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2021 J.E schrieb Gerade eben: Und bereits geleert bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 11 Minuten: fragst für an freund? Nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 24. April 2021 Castor schrieb Gerade eben: Nein? ok. lg Ralf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2021 Wo ist der Live Thread? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. April 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Wo ist der Live Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. April 2021 Castor schrieb vor 16 Minuten: Hast du nähere Infos zu Ihrem Gesundheitszustand? Ich rechne mit keinem von ihnen am Dienstag, aber sehr wohl noch im Laufe der restlichen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2021 Finlay Mickel schrieb vor 11 Minuten: Schaust vom Zaun aus ins Stadion? Haha - feine Klinge, gefällt mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 Der Janko meint: "So richtig überlegen habe ich keine Mannschaft gesehen". Dass er kein Freund von uns ist, weiß ich. Aber vielleicht war er auch am Häusl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 J.E schrieb am 24.4.2021 um 11:21 : Heute folgt ein klarer Auswärtssieg, der natürlich beim Rückspiel nicht bestätigt werden kann. Finlay Mickel schrieb am 24.4.2021 um 11:30 : Daheim wird's wieder ein X. Deshalb müssen wir heute gewinnen. tja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts