mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Und ich dachte ich bin unruhig bei transfers 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Denke auch das Zoki auf so einen Chance wartet und daher bis jetzt noch nix unternommen hat Ist halt ein Risiko den so ein Spieler kann dir auch noch im letzten Moment absagen weil er ein besseres Angebot plötzlich bekommt. Für mich ist diese Zocken entbehrlich obwohl wenn es klappt würde ich Zoki einen Einser ausstellen Es ist nicht entbehrlich, weil es für uns womöglich die einzige Chance ist wirklich Qualität zu holen (zu einem vertretbaren Preis). Alles andere wird und würde Rapid womöglich wieder keinen mm weiterbringen und dann wären wir beim katastrophalen Umstand nur Spieler zu holen um sagen zu können man hat irgendjemand geholt. Das braucht absolut niemand. Wenn jemand kommt dann soll er helfen. Muss nicht kurzfristig sein, aber zumindest mittel- bis langfristig, aber es sollte jedenfalls unübersehbare Qualität sein. mrneub schrieb vor 3 Minuten: Und ich dachte ich bin unruhig bei transfers Oh ja, ich nehme vieles zurück was ich dir ab und an unterstellt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2021 Holtby wohl zu Kiel. Der Vollständigkeit halber… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. August 2021 dzt sind bei Rapid 2 Kandidaten heißeste Transferaktien: Kara und Ullmann….. würde Kara gehen, stehen Kandidaten von Atletico, Frz Liga, Roter Stern, etc 4 Namen auf der Liste, typtechnisch alles Karaähnlich und im Marktwert 2-3 Mio€…. alle wurden intensiv gescoutet…. Da wir EC spielen, kommt fix noch wer…. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2021 beatboy schrieb Gerade eben: dzt sind bei Rapid 2 Kandidaten heißeste Transferaktien: Kara und Ullmann….. würde Kara gehen, stehen Kandidaten von Atletico, Frz Liga, Roter Stern, etc 4 Namen auf der Liste, typtechnisch alles Karaähnlich und im Marktwert 2-3 Mio€…. alle wurden intensiv gescoutet…. Da wir EC spielen, kommt fix noch wer…. so wie Kara momentan agiert zahlt uns keiner soviel das wir die Marktwerte die du gerade aufzähltest bedienen könnten. 2-3 Mio. sind für uns Welten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: dzt sind bei Rapid 2 Kandidaten heißeste Transferaktien: Kara und Ullmann….. würde Kara gehen, stehen Kandidaten von Atletico, Frz Liga, Roter Stern, etc 4 Namen auf der Liste, typtechnisch alles Karaähnlich und im Marktwert 2-3 Mio€…. alle wurden intensiv gescoutet…. Da wir EC spielen, kommt fix noch wer…. So ein Posting passt hier gar nicht ins Bild. Insofern natürlich ganz klare Fake news 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Ein Holtby ist für Rapid nicht finanzierbar. Zudem ist er auch nicht der Typus Spieler den wir brauchen würden. Wir brauchen wenn dann einen robusten, kopfball- und zweikampfstarken Spieler im zentralen Mittelfeld der zudem die nötige Ruhe hat am Ball und ein gutes Stellungsspiel hat. Mir fehlt allerdings der Glaube daran, dass sowas für Rapid derzeit auch nur annähernd finanzierbar ist. Da ist, wie auch schon des Öfteren geschrieben, unsere einzige Chance zuzuwarten ob bis zu den letzten Transfertagen hin nicht vielleicht doch noch ein ungeahntes Schnäppchen zu bekommen ist. Auf sowas muss man gerade als Klub wie Rapid in Zeiten wie diesen mehr denn je hoffen und spekulieren. Bzgl. der jungen Spieler geben ich dir recht. also ein ablösefreier oder Leihspieler ist für uns also nicht finanzierbar? Was heißt das genau, dass wir dann Konkurs sind? Mit wie vielen Zuschauern wurde diese Saison kalkuliert? Umso schlechter wir spielen, umso weniger Zuschauer und daher auch weniger Einnahmen. Wir haben in den letzten 2 Sommertransferzeiten diese Spieler im Mittelfeld verloren: Demir, Schwab, Murg, Ritzmaier, Dejan Ljubicic, Ibrahimoglu dagegen steht: Robert Ljubicic, Auer und Grüll Unser Kader wird seit Jahren ausgepresst wie eine Zitrone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: So ein Posting passt hier gar nicht ins Bild. Insofern natürlich ganz klare Fake news so ist es - und die namen gefallen mir sehr wohl - nur werde ich sie nicht verlautbaren 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: also ein ablösefreier oder Leihspieler ist für uns also nicht finanzierbar? Was heißt das genau, dass wir dann Konkurs sind? Mit wie vielen Zuschauern wurde diese Saison kalkuliert? Umso schlechter wir spielen, umso weniger Zuschauer und daher auch weniger Einnahmen. Wir haben in den letzten 2 Sommertransferzeiten diese Spieler im Mittelfeld verloren: Demir, Schwab, Murg, Ritzmaier, Dejan Ljubicic, Ibrahimoglu dagegen steht: Robert Ljubicic, Auer und Grüll Unser Kader wird seit Jahren ausgepresst wie eine Zitrone Ein Leihspieler hat auch Gehaltsvorstellungen... Holtbys Gehaltsklasse würde unser Gefüge wohl sprengen, und das wird man nicht riskieren für einen Leihspieler seines Alters! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 beatboy schrieb Gerade eben: so ist es - und die namen gefallen mir sehr wohl - nur werde ich sie nicht verlautbaren ich hoffe du hast recht. Da ich dich aber kenne, beruhigt es mich etwas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: so ist es - und die namen gefallen mir sehr wohl - nur werde ich sie nicht verlautbaren nochmal die Frage, wer soll uns 2-3 Mio. geben für Kara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. August 2021 ich habe dir geschrieben, was gescoutet wurde in Sachen Karaabgang - ich kenne die Namen und was als deren Marktwert genannt wurde…… ich hab nicht geschrieben, dass der Karaabgang diese Summe bringt, oder? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ich denke man muss aktuell eher froh sein, dass der Verein in der Form noch existiert und die Leute in Ruhe daran arbeiten lassen den Verein zu konsolidieren. Und ihn nach den eigenen Möglichkeiten unterstützt! Auch wenn es sportlich grad nicht so läuft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2021 beatboy schrieb Gerade eben: ich habe dir geschrieben, was gescoutet wurde in Sachen Karaabgang - ich kenne die Namen und was als deren Marktwert genannt wurde…… ich hab nicht geschrieben, dass der Karaabgang diese Summe bringt, oder? nein aber dann fehlt mir ehrlich gesagt die Linie... auch wenn Marktwerte per se nicht unbedingt den Transferwert wiederspiegeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. August 2021 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: ich hoffe du hast recht. Da ich dich aber kenne, beruhigt es mich etwas du weisst ja auch, wo ich im stadion zu finden bin - nachdem du meine Plätze kennst - bin im Verein gut vernetzt…. nur Namen nenne ich nicht, da gilt die Vertrauensbasis….. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts