Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 21. August 2021 Martin1984 schrieb vor 7 Minuten: Naja, muss ja nicht gleich jemand von den Amas sein, aber Auer, Knasmüllner, Wimmer, Petrovic, Schick könnte man im Gegensatz zum Luhansk Spiel reinrotieren. Also ich denke da gibt es Mannschaften mit schlechteren alternativen. Ich finde dass Kühbauer zu viel wegen der hohen Belastung jammert und das nicht erst seit heuer... Das wird sowieso passieren. Ändert aber nichts daran, dass in der Offensive die Möglichkeiten fehlen, bis auf Knasmüllner und eventuell Kitagawa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 21. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: Warum denn nicht? Bsp knasmüllner wird der in HZ 2 wohl auch mehr Energie haben wenn er von der Bank kommt (und der Gegner müder ist) und dabei mehr zur Geltung kommen können. Weiß nicht wovor man da Angst haben müsste. Ist halt auch ein gebrannte kind. War er doch vor doppelbelastungen mit seinen teams immer gut unterwegs. Mit dem EC kam dann meistens auch der Einbruch. Denke da ist der Faktor Vorbereitungs-Zeit in Wahrheit das größere Problem als der Kader. Ich sehe das Problem schon in der Qualität des Kaders, zumindest in der Offensive. Wenn du dir die Mannschaft vom Donnerstag anschaust, dann wird man, bis auf Knasmüllner, bei jeder offensiven Einwechslung um eine Klasse schlechter! Und das obwohl schon ein Arase fix spielt, den viele ja eher kritisch sehen. mMn ist kein großer Unterschied zwischen Schick und Arase, auch wenn Schick eine tolle Flanke zum 3:0 geschlagen hat. In der Offensive kannst fast nicht rotieren und das spricht er auch an. Zurecht wie ich meine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Ich hatte gestern oder so einen spannenden Twitter Beitrag gelesen, der das ganze Transferthema noch deutlich brisanter wirken lässt: Aus der Startelf von Donnerstag haben scheinbar nur 2 Spieler (Grüll und Ljubicic) einen Vertrag ueber das Saisonende hinaus!!! Alle anderen laufen aus! Ergo mach ich mir fast mehr sorgen, dass unsere Mannschaft im Falle einer erfolgreichen Saison kommendes Jahr komplett auseinander bricht, als dass wir jetzt keinen Spieler mehr bekommen. Fokus sollte daher in meinen Augen nicht nur auf 1-2 aktuellen Verstärkungen liegen, sondern fast noch mehr auf wichtigen Vergragsverlängerungen. Zokis vorsichtige Kaderpolitik führt dazu, dass wir tendenziell immer kürzere Verträge abschliessen. Das reduziert das Risiko von Kaderleichen, allerdings führt es zu vielen ablösefreien Abgängen. Bei RBS tut man sich deutlich leichter hier mit längerfristigen Verträgen Risiko zu nehmen. Hat natürlich alles seinen Preis. Langer Rede kurzer Sinn: Zoki bitte unbedingt Schlüsselspieler wie Stojkovic, Hofmann usw frühzeitig versuchen zu binden! Danke bearbeitet 21. August 2021 von Woody 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2021 Woody schrieb vor 2 Minuten: Langer Rede kurzer Sinn: Zoki bitte unbedingt Schlüsselspieler wie Stojkovic, Hofmann usw frühzeitig versuchen zu binden! Danke man ist dran und es schaut gar nicht sooo schlecht aus 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 21. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: man ist dran und es schaut gar nicht sooo schlecht aus Gibt es auch bei Greiml positive Anzeichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2021 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Gibt es auch bei Greiml positive Anzeichen? meinte das allgemein, nicht auf die von Woody angesprochenen spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. August 2021 Verlängerungen vor Verstärkungen… und bitte nicht wieder alle im selben Jahr auslaufen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. August 2021 Burschi schrieb vor 4 Minuten: meinte das allgemein, nicht auf die von Woody angesprochenen spieler Thx das klingt gut und mir gehts auch nicht um einzelne Spieler, sondern drum, dass man hier einen längerfristigen Blick auf die Kaderplanung hat. Mir ist auch klar, dass man den einen oder anderen Spieler ablösefrei verlieren wird. Sollte halt nicht bei allen Leistungsträgern passieren sonst wirds hart im nächsten Sommer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. August 2021 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Verlängerungen vor Verstärkungen… und bitte nicht wieder alle im selben Jahr auslaufen lassen. Nur verlängern kannst ab 1.9. auch noch... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. August 2021 Dannyo schrieb Gerade eben: Nur verlängern kannst ab 1.9. auch noch... Eh das stimmt natürlich, wenngleich die Menge der auslaufenden Verträge schon derb ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. August 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Eh das stimmt natürlich, wenngleich die Menge der auslaufenden Verträge schon derb ist! Eh, aber das muss sowieso unweigerlich abgearbeitet werden. Jetzt ist's wichtig, dass wir bald wissen, wie der Kader in 10 Tagen aussieht, danach gleich volle Kraft voraus auf Stojki und Co. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. August 2021 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Eh das stimmt natürlich, wenngleich die Menge der auslaufenden Verträge schon derb ist! Ich denke ohne corona hätten wir schon längst die wichtigsten Spieler verlängert... Ist halt in Summe auch eine hohe finanzielle Belastung wennst 6 Verträge verlängerst zu tlw. massiv höheren Lohn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2021 Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden: Das wird sowieso passieren. Ändert aber nichts daran, dass in der Offensive die Möglichkeiten fehlen, bis auf Knasmüllner und eventuell Kitagawa. Was ist eigentlich mit Savic von den Amas? Ist der zu schwach? Der bekommt keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 7 Minuten: Eh, aber das muss sowieso unweigerlich abgearbeitet werden. Jetzt ist's wichtig, dass wir bald wissen, wie der Kader in 10 Tagen aussieht, danach gleich volle Kraft voraus auf Stojki und Co. jop was ich grad so mitbekomm gehts für zoki grad rund um die uhr bearbeitet 21. August 2021 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: jop was ich grad so mitbekomm gehts für zoki grad rund um die uhr Verlängerungen oder neue Spieler? Wahrscheinlich beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts