LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2021 Ist ihm natürlich zu wünschen, dass er sich schnell wieder erholt, ist natürlich schwierig, wenn offenbar das Selbstvertrauen fehlt, aber in so einer Situation kann es wohl keine zwei Meinungen geben, dass er da bei guter Strafraumbeherrschung definitiv rauskommen sollte. Hat die Situation dann zwar an und für sich gut bereinigt, dazu wäre es allerdings wohl kaum gekommen, wenn er zwei Schritte rausmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Und unsere Bilanz nach Rückstand ist ja auch bekannt. Jetzt heißts Moral zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanni1971 Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2021 Das zweite Jahr in der Meistergruppe und wieder reisen wir nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 Fast hätte sich Gebauer meine obligate Stimme für den Man of the Match am Platz verdienen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 LASK_92 schrieb Gerade eben: Ist ihm natürlich zu wünschen, dass er sich schnell wieder erholt, ist natürlich schwierig, wenn offenbar das Selbstvertrauen fehlt, aber in so einer Situation kann es wohl keine zwei Meinungen geben, dass er da bei guter Strafraumbeherrschung definitiv rauskommen sollte. Hat die Situation dann zwar an und für sich gut bereinigt, dazu wäre es allerdings wohl kaum gekommen, wenn er zwei Schritte rausmacht Bin wahrlich kein Experte und weiß nicht ob ich das richtig sehe. Aber bei einem Freistoß aus der Position, muss er halt auch die Option des scharfen Balles direkt aufs Tor abdecken, und kann nicht wie bei einem Eckball gleich mal weg von der Linie. Und die Flanke kam einfach extrem scharf. Ich seh es zumindest nicht als Tormannfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanni1971 Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2021 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Ist ihm natürlich zu wünschen, dass er sich schnell wieder erholt, ist natürlich schwierig, wenn offenbar das Selbstvertrauen fehlt, aber in so einer Situation kann es wohl keine zwei Meinungen geben, dass er da bei guter Strafraumbeherrschung definitiv rauskommen sollte. Hat die Situation dann zwar an und für sich gut bereinigt, dazu wäre es allerdings wohl kaum gekommen, wenn er zwei Schritte rausmacht Das ist die grosse Schwäche des Alexander Schlager, im Strafraum kommt er nie raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 An den Situationen liegt es nicht, dass man noch keines gemacht hat. 2x Balic, 1x Trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanni1971 Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2021 Mah der Balic, warum der immer wieder spielt... Spanni1971 schrieb Gerade eben: Mah der Balic, warum der immer wieder spielt... Wieviel Chancen der vergibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Bin wahrlich kein Experte und weiß nicht ob ich das richtig sehe. Aber bei einem Freistoß aus der Position, muss er halt auch die Option des scharfen Balles direkt aufs Tor abdecken, und kann nicht wie bei einem Eckball gleich mal weg von der Linie. Und die Flanke kam einfach extrem scharf. Ich seh es zumindest nicht als Tormannfehler. Is e wurscht, ist hochverdient, mit unseren sturm bist in da gabergasse, des is nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: An den Situationen liegt es nicht, dass man noch keines gemacht hat. 2x Balic, 1x Trauner Die Situationen zeigen halt auch wie sehr die Offensive derzeit am Sand ist. Hast 3 fette Chancen und bringst keinen einzigen Ball aufs Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. April 2021 Wann haben wir zuletzt einen Rückstand aufgeholt? Ein Jahr her vermutlich. Offensive ist tot bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Bin wahrlich kein Experte und weiß nicht ob ich das richtig sehe. Aber bei einem Freistoß aus der Position, muss er halt auch die Option des scharfen Balles direkt aufs Tor abdecken, und kann nicht wie bei einem Eckball gleich mal weg von der Linie. Und die Flanke kam einfach extrem scharf. Ich seh es zumindest nicht als Tormannfehler. Ist auch so nicht gemeint, meine nur, dass ich durchaus die Möglichkeit sehe, wie diese Situation zu bereinigen gewesen wäre. Ist auch aus meiner Sicht aber kein (ausschließlicher) glasklarer Tormannfehler. Durchaus möglich, dass ich das etwas zu kritisch betrachte. Einmal mehr eben definitiv unglücklich gelaufen. Bleibt ja noch mehr als genügend Zeit, nur sollte man sich mannschaftstaktisch definitiv etwas überlegen, wie es besser gelingt, Yeboah zumindest etwas seiner Gefährlichkeit zu berauben. bearbeitet 25. April 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. April 2021 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Die Situationen zeigen halt auch wie sehr die Offensive derzeit am Sand ist. Hast 3 fette Chancen und bringst keinen einzigen Ball aufs Tor. Dieses Phänomen ist aber kein Neues ... das haben wir auch in unserer DNA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2021 Na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts