oestl ASB-Gott Geschrieben 23. April 2021 Warum haben die einen Piefke beim laola.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2021 Seit 5 Minuten erst den Stream eingeschalten, aber was ist Kanuric denn bitte für eine Pressingmaschine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. April 2021 Warum wird Bozic regelmäßig nach 60 min ausgewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 #17 schrieb vor 8 Minuten: Seit 5 Minuten erst den Stream eingeschalten, aber was ist Kanuric denn bitte für eine Pressingmaschine? Meine Rede. Der muss minimum die vorbereitung bei der Ersten mitmachen. Dann bin ich mir sicher ist er eher früh als spät eine Etage höher unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Meine Rede. Der muss minimum die vorbereitung bei der Ersten mitmachen. Dann bin ich mir sicher ist er eher früh als spät eine Etage höher unterwegs. Generell presst das ganze Team sehr brav und man ist viel zweikampfstärker als zu Beginn der Saison. Bin schon sehr gespannt wie sich die Trainerkarriere von Hofmann entwickelt. Der scheint einen guten Job zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Der Zimmermann ist auch kein Ball Künstler und Strunz ist zu langsam für einen Stürmer, daher können wir selten Tief spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2021 #17 schrieb vor 7 Minuten: Generell presst das ganze Team sehr brav und man ist viel zweikampfstärker als zu Beginn der Saison. Bin schon sehr gespannt wie sich die Trainerkarriere von Hofmann entwickelt. Der scheint einen guten Job zu machen. also ich muss ehrlich sagen ich bin extrem positiv überrascht von den Früjahrsauftritten unserer IIer Mannschaft, ich hoffe sie bringen es heute über die Runden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. April 2021 Dieses Spiel zeigt einmal mehr, wie ausgeglichen diese Liga ist. Wer es nicht weiß, könnte den Tabellenabstand der beiden Teams nicht erraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Was extrem auffällt, als so junge Truppe werden Entscheidungen leichter gegen dich gepfiffen. Das merkt man in jeder Partie. Da muss man sich erst eine Reputation erarbeiten bei den Schiris. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Dieses Spiel zeigt einmal mehr, wie ausgeglichen diese Liga ist. Wer es nicht weiß, könnte den Tabellenabstand der beiden Teams nicht erraten. Das liegt auch daran, dass Rapid schlecht in die Saison gestartet ist und viel besser als die aktuelle Platzierung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April 2021 Unnötig gegen so einen schwachen GAK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2021 Tja wieder einmal nicht aufgepasst und schon ist der Ausgleich da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 Wieder klassisch ein dummes Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Unnötiges Tor Strunz vorne nix und hinten nix Leider haben wir keinen Stürmer sonst wären wir besser im ganzen Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Tja wir werden zurecht am abstiegsplatz landen, wenn wir solche Spiele nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts