Jump to content
rambo3

Wolfsberger AC - RB Salzburg [1:2]

173 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem die letzten 2 Spiele gut verlaufen sind und ich die Serie nicht unterbrechen möchte, eröffne ich auch den nächsten Spieltagsthread.

Erwartung für das Spiel habe ich keine, nachdem RB gegen die WSG verloren hat, wird sie mit einem gewissen Ärger am Sonntag auflaufen und sich die 3 Punkte leider in der Lavanttal-Arena abholen.

An der Aufstellung brauchen wir nichts ändern, das passt momentan ganz gut. Unsere vorbelasteten Spieler sind auch alle sehr brav und weigern sich die Gelbsperre zu erhalten.

Mein Tipp: 1:3

Mehr Chancen rechne ich mir dann am Mittwoch beim Rückspiel aus.

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites
rambo3 schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem die letzten 2 Spiele gut verlaufen sind und ich die Serie nicht unterbrechen möchte, eröffne ich auch den nächsten Spieltagsthread.

Erwartung für das Spiel habe ich keine, nachdem RB gegen die WSG verloren hat, wird sie mit einem gewissen Ärger am Sonntag auflaufen und sich die 3 Punkte leider in der Lavanttal-Arena abholen.

An der Aufstellung brauchen wir nichts ändern, das passt momentan ganz gut. Unsere vorbelasteten Spieler sind auch alle sehr brav und weigern sich die Gelbsperre zu erhalten.

Mein Tipp: 1:3

Mehr Chancen rechne ich mir dann am Mittwoch beim Rückspiel aus.

Sehe ich genau so. Die wollen jetzt in den 2 Spielen "alles klar" machen. Aber ggf ist das auch die kleine Chance wenn man mit Beton denen lange den Nerv zieht. Vorne sind wir heuer immer für 1 Tor gut und vom Kader her überbesetzt.

Aber Sturm hatte gestern Phasen da waren unsere Abwehrreihen kurzzeitig völlig unsortiert. Kann uU auch 2x eine herbe Tetschn geben.... 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Niederlage gegen WSG war der größte Schei..

Die Dosen waren in ihrer Überheblichkeit wieder fällig und leider ist es in der Runde vor uns passiert.

Also werden sie ihren Frust gegen uns ablassen......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben doch schon bewiesen wie wir ordentlich dagegenhalten können, wenn wir uns hinten nicht saudumm anstellen können wir wieder was holen. 

Mit Umstellungen rechne ich nicht, fürchte aber Kofler wird beginnen. Nicht weil ich Kofler nichts zutraue sondern weil ich Kuttin gerne weiter forcieren würde und in gerne länger im Verein sehen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben doch schon bewiesen wie wir ordentlich dagegenhalten können, wenn wir uns hinten nicht saudumm anstellen können wir wieder was holen. 

Das Gegenmittel heisst Ruhe am Ball, immer Dreiecksbildung suchen sodass die angepressten Spieler Anspielmöglichkeiten haben :support:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...