revo Oasch Geschrieben 21. April 2021 Sieg heute und Rapid wird Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Ist so aufgelegt! Wir verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2021 ton1z schrieb vor 49 Minuten: Knasmüllner @Ernesto Statement? ja, da hatte ich nicht recht - ganz klr eine fehleinschätzung meinerseits 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. April 2021 Na , Nach diesen Ergebnissen heute muss man eigentlich gewinnen sonst könnt das Playoff noch ein sehr heißer Ritt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Man kann nur hoffen, dass das Ergebnis von der WSG die Mannschaft erst nach dem Sieg erreicht bearbeitet 21. April 2021 von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2021 Gemma Rapid Eier zeigen und nochmal angreifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2021 Mecki schrieb vor 25 Minuten: Hätte Arase gebracht aber mit Knasmüllner trollt Kühbauer wenigstens @Ernestound @mrneub also bin ich nicht unzufrieden so ist es - aber wenn kühbauer mich überrascht, wird er wohl thalhammer ebenfalls überraschen - eh klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. April 2021 Martin Konrad kommentiert. Drecks SKY. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: so ist es - aber wenn kühbauer mich überrascht, wird er wohl thalhammer ebenfalls überraschen - eh klar man könnte jetzt sagen ihr habt beide wenig Ahnung vom Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. April 2021 Botsch schrieb vor 11 Minuten: ich würde heute bitte einen brauchbaren Stream benötigen.... Me too 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 21. April 2021 Warum immer der Konrad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2021 so - jetzt erwarte ich mir noch einige aufregung weil konrad moderiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. April 2021 Mici schrieb Gerade eben: Warum immer der Konrad. Weil er mit der Brille einen besonders guten Durchblick hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: man könnte jetzt sagen ihr habt beide wenig Ahnung vom Fußball soweit würde ich nicht gehen hehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) bearbeitet 21. April 2021 von fuck forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts