orßit V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: [mrneub on] klare gelbe karte [/mrneub off] Das war eine gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: [mrneub on] klare gelbe karte [/mrneub off] Aber echt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. April 2021 Air Force one mit Überflug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: [mrneub on] klare gelbe karte [/mrneub off] Ist aber auch so oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2021 Witz keine gelbe, wahrscheinlich zu früh für den Schiri! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Fliegt da grad der Gruber ein??? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2021 Für das gleiche Foul hätte es in Minute 25 Gelb gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Das war eine gelbe ich habe mich dazu nicht geäußert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ich habe mich dazu nicht geäußert [ernesto] [/ernesto] 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2021 Gar nicht mal so schön bis jetzt. Erstaunlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. April 2021 Schiri bis jetzt wie immer oasch. Erstaunlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 Wie spielen wir ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2021 Das war K N A P P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2021 Sowas darf nicht vorkommen so alleine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Klares abseits eig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts