SCR Altach : TSV Hartberg 2:2


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Am Samstag, geht es gegen die starken und ohne Druck aufspielenden Steirer. Da wir offensiv nix zustande bringen, hoffe ich auf eine stabile Defensive. Ein Punk,  hilft uns bei einer St. Pölten Niederlage, sicherlich weiter. Die Chance mit Carando, sehe ich langsam immer realistischer. Denke Canadi, ist von Nussbaumer und Maderner ziemlich genervt. Unsere Offensive, ist einfach nicht zu gebrauchen. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 15 Stunden:

Am Samstag, geht es gegen die starken und ohne Druck aufspielenden Steirer. Da wir offensiv nix zustande bringen, hoffe ich auf eine stabile Defensive. Ein Punk,  hilft uns bei einer St. Pölten Niederlage, sicherlich weiter. Die Chance mit Carando, sehe ich langsam immer realistischer. Denke Canadi, ist von Nussbaumer und Maderner ziemlich genervt. Unsere Offensive, ist einfach nicht zu gebrauchen. 

Wenn Carando bei dieser Offensive immer noch keinen Platz hat, dann hat er entweder Landesklassenniveau oder nur Luft für 5 Minuten. Die Story hinter diesem Transfer würde mich schon interessieren, Zoom Probetraining? Youtube Empfehlung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unter Canadi, sind wir schon öfters aufgestanden, wenn wir am Boden gelegen sind. Ich erinnere mich an eine Niederlage in Wien, worauf ein Sieg in Salzburg folgte. Natürlich war die Mannschaft in eine andere. Ich vertraue Canadi, dass wir das Spiel positiv gestalten werden. Hartberg, wird sicher nicht wie die vier anderen Mannschaften im Playoff, mit 9 Spielern im eigenen Sechzehner stehen. Es wird Räume geben und die sollten genutzt werden! Das macht Hoffnung.

 

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist Matchtag und ich muss ehrlich sagen ich habe ein echt schlechtes Gefühl, sollten wir heute verlieren wird das Selbstvertrauen so angeknackst sein das wir einen wahrlichen Krimi in den letzten Runden erleben werden.

Hoffen wir auf ein positives Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Es ist Matchtag und ich muss ehrlich sagen ich habe ein echt schlechtes Gefühl, sollten wir heute verlieren wird das Selbstvertrauen so angeknackst sein das wir einen wahrlichen Krimi in den letzten Runden erleben werden.

Hoffen wir auf ein positives Ergebnis!

Same here

 

meine einzige Hoffnung beruht irgendwie als Canadi, dass er es hinkriegt mit dem vorhandenen Material, gut eingestellt und diszipliniert irgendwas holen... wirklich dran glauben kann ich nicht

 

... und das gegen Hartberg @home ... es hot wit abagschneit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.