SCR Altach : TSV Hartberg 2:2


Recommended Posts

Ja was soll ich sagen: Ein Punkt ist besser als kein Punkt, wobei man hinten wieder sehr löchrig und fehleranfällig war, vorallem Bumberger ist eine Frechheit.

Bei den Gegentoren sahen wir sowieso schlecht aus da muss man einfach konsequenter sein.

Nach vorne wars einfach zu wenig da muss man am Dienstag präsenter sein, und hinten müssen wir besser stehen und ich hoffe das bis dahin Subotic wieder fit ist!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In der Wiederholung war das Foul an Fischer klar erkennbar, davor hätte ich zugegeben aber auch nicht gepfiffen. Aber wirklich bitter in der momentanen Situation. Die zwei (möglichen) Punkte mehr wären extrem wichtig gewesen.

Ansonsten zumindest hin und wieder gefährlich nach vorne geworden und zwei Tore gemacht. X geht wohl über sie 90min in Ordnung.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

War halt wieder typisch, gegen Ried pfeifft er einen wo eher keiner war, wird zurück genommen. Heute, klarer Elfmeter, da gibts keine 2 meinungen und war schon während den spiel klar erkennbar. Da musst halt zum wiederholten mal unten durch. Bei uns gleicht sich auf jeden fall nichts aus wärend der saison. 
 

unentschieden war gerecht, weil wir mit bumberger einen totallen ausfall hat, absolut buli untauglich!! Das match hätte ich gerne gesehen mit netzer. Bei beiden gegentoren aar bumberger beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 28 Minuten:

Wie manche auf FB Netzer die Schulde geben ? der ist mit 36 lichtjahre vor bumberger. Im sommer musst einfach den kader aufräumen.

Ja musst nur auf den Namen schauen von wem das kommt. Einfach nicht ernst nehmen. Netzer sollte aufhören. Wenn Chabbi den gemacht hätte, wäre die Kritik an Netzer mehr als berechtigt. Bumberger ist eine reine Katastrophe. Nächstes Jahr kommt Mäzler zurück. Der könnte was werden. Nussbaumer kann nächstes Jahr gegen Nenzing spielen. Da gefällt mir Maderner in Welten besser!

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unter den gegebenen Umständen ist der Punkt ok, nach der Führung wäre der Dreier natürlich toll gewesen. Inzwischen haben wir ein ordentliches Lazarett. Hoffe sehr, dass Subotic bald wieder dabei sein kann, jetzt gehen nicht nur vorne sondern auch in der Defensive langsam die Optionen aus. Ich denke, für Netzer war es das. Glaube nicht, dass er heuer (und vielleicht überhaupt) nochmal kommt. Weiss man bei Schreiner, wann der wieder kann? Bumberger heute leider sehr unglücklich in einigen Situationen, Elfer wäre auch zu pfeifen gewesen, war zwar schwierig zu sehen, passt aber grad noch zur Gesamtsituation. Man sieht, dass es an Kleinigkeiten liegen kann, ob 0 oder 3 Punkte. Spiel hat aber auch gezeigt, dass in Hartberg was mitzunehmen ist. Weiter weg sind die nicht, auf Flecker, Tadic und Rep muss man immer gut aufpassen - das ist heute leider mehrfach nicht geschehen. Immerhin ist Maderner heute mal der Knopf aufgegangen. Oum Gouet mit Traumtor. 5 Spiele noch! Oberes Play Off ist Kinderjause gegen die Messerstecherei unten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.