Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2021 Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute: Nico kommt mit einem Veilchen aus der Kabine. hm, wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Er hat wohl in der ersten Hälfte einen Ellbogencheck abbekommen und ein bereits jetzt sichtbares Veilchen unter dem linken Auge. Na geh, hoffentlich nichts Ärgeres beim Berni. bearbeitet 23. April 2021 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2021 Oh shit. Der Berni hat wirklich die Seuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2021 Und jetzt kommt auch noch das 1:1, und es ist nicht ganz unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 23. April 2021 war eine Eigentor vom Wimmer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) das war zu befürchten.... hoffentlich fällt jetzt nicht auch noch der kapitän aus... bearbeitet 23. April 2021 von Carlos_Valderrama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2021 ja, irgendwie hab ich es auch kommen sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2021 Wir sind richtig arg nervös. Wenn wir das nicht regeln, wackelt der Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2021 mittlerweile wäre ich auch mit dem punkt sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Oemy schrieb vor 46 Minuten: war eine Eigentor vom Wimmer oder? Eher vom Stefano. Der Danilo hat die Hand vom Verteidiger im Nacken. Und der Schiedsrichter meint: Kein Kontakt. bearbeitet 23. April 2021 von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2021 also der Wachler ist die ruhigste Person die ich je auf einem Fußballplatz gesehen hab können sich einige Unterhaus Schiris und Wachler was abschauen - zwecks Deeskalation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. April 2021 viel zu überhastet im Moment. Da fehlt ein Ruhepol im Aufbauspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Offener Schlagabtausch. Das kann in jede Richtung ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2021 Ich hoff, wir sind ohne Schubert und Turgay nicht immer so, das ist ja jetzt nicht so rühmlich. Aber man muss auch sagen, dass wir auf eine Sturmspitze spielen, jetzt aber keine so recht da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts