Jump to content
Dansch10

Sv Ried - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)

72 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 27 - UPO Runde 5

266.png?lm=1467480067  -  Wappen%20SKN.png


Sv Ried - SKN St.Pölten
Samstag 24.04.2021, 17:00 Uhr
Josko Arena, Ried
SR: Josef Spurny


Statistik

9 Spiele - 6 S / 2 U / 1 N
16 : 8 Tore


Höchster Sieg

4 : 0  (31.10.20)


Höchste Niederlage

2 : 3  (10.09.16)


letzte Begegnung

1 : 1  (14.02.21)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grazer Wolf schrieb vor 28 Minuten:

4 Punkte aus den Ried-Partien sind wohl Pflicht, wenn man den Klassenerhalt erreichen will. Aber wenn man sich die Form der Rieder und unsere ansieht, fragt man sich wie das möglich sein soll.

+ ein 3er gegen die Admira, sonst ist dass alles nichts wirklich wert. Rosig sieht anders aus ...
Aber noch ist es möglich, daher hoffen wir halt weiter.

Edited by Powerwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

nüchtern betrachtet war das unentschieden auswärts gestern ok. trotzdem muss man nun endlich wieder anfangen voll zu punkten, und gegen wen, wenn nicht ried soll das gelingen? aufgrund des aufwärtstrends der rieder wird das aber definitiv nicht einfach. dazu sollten auch noch die ergebnisse der konkurrenz passen, aber eigentlich hat man es ja nach wie vor selbst in der hand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Freunde aus St. Pölten,

so leids mir tut, es wird passieren, für euch nicht gut, wir 3 kassieren.

doch macht euch nichts aus dieser Niederlage, ein andrer wird hinabgetragen mit der Trage.

Liga 2 und eure Truppe, das war einmal, jetzt seids in der 1er-Gruppe.

Good luck für morgen! :)

LG aus Ried

Share this post


Link to post
Share on other sites
haka1912 schrieb vor 7 Stunden:

Liebe Freunde aus St. Pölten,

so leids mir tut, es wird passieren, für euch nicht gut, wir 3 kassieren.

doch macht euch nichts aus dieser Niederlage, ein andrer wird hinabgetragen mit der Trage.

Liga 2 und eure Truppe, das war einmal, jetzt seids in der 1er-Gruppe.

Good luck für morgen! :)

LG aus Ried

auf ein gutes Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites
haka1912 schrieb vor 22 Stunden:

Liebe Freunde aus St. Pölten,

so leids mir tut, es wird passieren, für euch nicht gut, wir 3 kassieren.

doch macht euch nichts aus dieser Niederlage, ein andrer wird hinabgetragen mit der Trage.

Liga 2 und eure Truppe, das war einmal, jetzt seids in der 1er-Gruppe.

Good luck für morgen! :)

LG aus Ried

Auf eine nette Kickerei!

 

Powerwolf schrieb vor 2 Stunden:

Buchgefühl sagt, heute wirds was mit 3 Punkten. 

Meine Bücher sind gefühllos. 😉 Aber dadurch, dass heute schönes Wetter ist, hab ich auch mehr Optimismus für das Match!

Drei Punkte sollen es sein!!!

Edited by stndrd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...