pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2021 Morrison schrieb vor 1 Stunde: http://livetv.sx/enx/eventinfo/1063280_simulcast/#_ Ich danke Dir. Somit habe ich das Tor gesehen. Admira Wacker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Admira1973 schrieb vor 57 Minuten: war heute während des kompletten spiels laufen, vielleicht ist das der glücksbringer........ Chan_White schrieb vor 5 Minuten: Ich Rad fahren, werde ich glaube ich so beibehalten ? So der Plan für Sa ist klar! Ich war übrigens am Häusl während das Tor viel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: In den letzten 10 Partien haben wir dort nur einmal verloren, wenn ich den sky hawi richtig verstanden habe! 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Zumindest die demonstrative Lustlosigkeit hat er mit Bakis gemein. Die hatte Knasi auch oft, da sollte man mmn nicht zu viel reininterpretieren. Das sind halt keine Typen, die die Mannschaft mitreisen, wenn es nicht rennt. Admira Fan schrieb vor 1 Minute: So der Plan für Sa ist klar! Ich war übrigens am Häusl während das Tor viel Du kriegst Abführmittel, dass ASB legt zam! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Du kriegst Abführmittel, dass ASB legt zam! Isotopisches 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2021 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: So der Plan für Sa ist klar! Ich war übrigens am Häusl während das Tor viel Ich denke, dass jeder so ein Tor, egal in welchem Spiel, schon auf dem Donnerbalken verpasst hat. Mir ist noch gut das EM Spiel 2008 Kroation vs. Türkei in Erinnerung. Nach dem Tor von Klasnic in der 119 min. ging ich aufs WC und hab sogar das Elfmeterschießen verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Morrison schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass jeder so ein Tor, egal in welchem Spiel, schon auf dem Donnerbalken verpasst hat. Also ich verhindere sowas normalerweise ich war übrigens keine 90 Sekunden net vorm TV bearbeitet 20. April 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2021 Wenn es nützt , würde ich dich bitten, die nächsten Spiele neunzig Minuten dort zu bleiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2021 Admirana schrieb vor 33 Minuten: Wenn es nützt , würde ich dich bitten, die nächsten Spiele neunzig Minuten dort zu bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Auf gut Deutsch, geh Scheissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. April 2021 https://flyeralarmadmira.at/buric-freue-mich-sehr-fuer-die-mannschaft/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/buric-freue-mich-sehr-fuer-die-mannschaft/ Interessant, wir haben also nur noch 6 Spiele? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 44 Minuten: Interessant, wir haben also nur noch 6 Spiele? ? Ja. Was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ja. Was sonst? Nix sonst, ich war nur gerade indisponiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Nix sonst, ich war nur gerade indisponiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts