aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2022 Diamondback schrieb vor 17 Minuten: ja eben, bei mir auch garnichts Achso ich hätte es so verstanden, dass bei dir zwar Wind geht, aber nicht konstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2022 aurinko schrieb vor 1 Minute: Achso ich hätte es so verstanden, dass bei dir zwar Wind geht, aber nicht konstant. na es rührt sich wirklich nichts. im vergleich zu "normal" auch keine lärmenden natürlich völlig nüchternen nördlichen nachbarn die sinnlos die ganze straße vollparken und keine ahnung haben wo sie hinsollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Januar 2022 lp-x schrieb vor 6 Stunden: Stoch der gehört rausgenommen. Er wird jetzt rausgenommen, und wird auch in den nächsten Weltcups nicht starten. Er soll jetzt daheim mal zur Ruhe kommen, dann steht Krafttraining, und Training an der Schanze an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Aktuelle Lage: Vorboten des Föhns sind in Innsbruck schon bemerkbar, leichte Thermik (also die Fahnen bewegen sich minimal) und vor allem es ist im Vergleich zu den letzten Wochen schon extrem warm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2022 derzeit am bergisel aber noch nichtmal die windnetze aufgezogen - warten die damit tatsächlimmer immer bis knapp vor beginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Diamondback schrieb vor 10 Minuten: derzeit am bergisel aber noch nichtmal die windnetze aufgezogen - warten die damit tatsächlimmer immer bis knapp vor beginn? Normalerweise irgendwann am Vormittag. Ich denke in der nächsten Stunde wird der Föhn durchbrechen - mittlerweile bewegen sich die Bäume vor meinem Fenster schon leicht. Am Kofel bläst es schon ordentlich, ober Sektion der Bahn mal nicht in Betrieb . Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie da heute ein Springen in 2 DG durchbringen, selbst einer dürfte schon ziemlich unfair und gefährlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Patscherkofel derzeit: Wind: Süd, 43 km/h Windspitzen: Süd, 67 km/h Innsbruck: Wind: West, 14 km/h Windspitzen: West, 22 km/h bearbeitet 4. Januar 2022 von Diamondback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Januar 2022 Habt ihr scjon gelesen, ab 2023 oder 2024 bekommt der Bergisel ein Flutlicht, damit erhofft sich der Veranstalter bessere TV Quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 So der Föhn ist da Sandy schrieb vor 41 Minuten: Habt ihr scjon gelesen, ab 2023 oder 2024 bekommt der Bergisel ein Flutlicht, damit erhofft sich der Veranstalter bessere TV Quoten. Abwarten, die Anwohner sind nach wie vor dagegen. Da kann der Veranstalter schon wollen, wenn sie keine Genehmigung bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 2 Minuten: So der Föhn ist da jop, polnische Medienvertreter melden Spitzen bis zu 10m/s. derzeit keine Chance auf ein Springen, und es wird wohl erst (zu) spät besser. bearbeitet 4. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 lp-x schrieb vor 10 Minuten: jop, polnische Medienvertreter melden Spitzen bis zu 10m/s. derzeit keine Chance auf ein Springen, und es wird wohl erst (zu) spät besser. Dürfte jetzt im Laufe des Nachmittages immer stärker werden, vor 20 Uhr schläft da normalerweise nichts ein, wird eher gegen Mitternacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2022 nach wie vor keine windnetze aufgezogen - eventuell geben sies gleich auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. Januar 2022 Probedurchgang hätte um 12 Uhr starten sollen, wurde auf 12:15 Uhr verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 4. Januar 2022 wie erwartet wird der start des probedurchgangs weiter nach hinten verschoben. schaut nicht gut aus für heute.. was passiert bei einer absage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Diamondback schrieb vor 39 Minuten: nach wie vor keine windnetze aufgezogen - eventuell geben sies gleich auf.... Ich glaube so wie es jetzt blässt, brauchen sie die Netze gar nicht aufziehen. Die zerfetzt es sofort. lunatic_gecko schrieb vor 12 Minuten: wie erwartet wird der start des probedurchgangs weiter nach hinten verschoben. schaut nicht gut aus für heute.. was passiert bei einer absage? Komplett Absage gab es erst einmal. Damals gab es dann am 5. anstatt der Quali ein Springen in B'hofen (mit den Leuten, die auch in Innsbruck dabei gewesen wären), am 6. dann Quali in B'hofen + Springen ohne KO Duell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts